Gilt das in allen TPH Filialen? Oder Online?
Wäre ja mal ne Chance was sinnvolles mit den alten Handies zu machen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt das in allen TPH Filialen? Oder Online?
Wäre ja mal ne Chance was sinnvolles mit den alten Handies zu machen
Ruf doch mal ein lokales TPH Deines Vertrauens an und schon hast Du eine Antwort auf Deine Frage, ob die Pakete auch im Gechäft zu bekommen sind und ob eine Abgabe eines alten Telefons zur Kaufpreisreduzierung führt.
ZitatOriginal geschrieben von automarke
Ruf doch mal ein lokales TPH Deines Vertrauens an und schon hast Du eine Antwort auf Deine Frage, ob die Pakete auch im Gechäft zu bekommen sind und ob eine Abgabe eines alten Telefons zur Kaufpreisreduzierung führt.
Der Sinn des Boards ist es ja sich auszutauschen und wer das Thema TPH dann anschneidet und das bestätigt weiß das dann in der Regel auch.
Wird die Frage hier beantwortet lesen das alle User hier und können sie das dann ersparen.
Die knappe Antwort dass jede Filiale das selbst entscheidet wäre z.B. ne einfache antwort gewesen!
Hast schon Recht. Nur muss einer den ersten Schritt machen, dann folgen weitere Schritte.
Aus eigener Erfahrung:
Diese Inzahlungnahme des Altgerätes für 10 Euro gab es bei TPH in Mülheim/Ruhr schon im November letzten Jahres.
Unter funktionstüchtigem Handy verstand der Verkäufer, dass sich das Gerät einschalten lässt. Man erwartet das Handy nebst Akku und Netzteil.
Gruß Andreas
P.S. Sehe gerade auf der HP von TPH, dass es z. Zt. für 22 Euro das Sagem MY X2-2 und für 24,95 Euro das Siemens A70 gibt.
In Essen gabs die auch noch bis vor Weihnachten fuer 9,95€ das Stueck. Egal ob T-Mobile oder Vodafone.
Ist das X2 die 10€ Preisunterschied wert? Ich weiss gar nicht wie die sind, hatte noch nie eins.
Was meint ihr?
direkt bei T-Com an der Hotline die so oft im 1110 Thread steht gibt es das X1 für 14,95€ (inkl. Versand und NN Gebühren versteht sich) und das X2 für 19,95€
Wer dann zu Mogelcom greift ist irgendwie selber Schuld.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von Marsu77
Ist das X2 die 10€ Preisunterschied wert? Ich weiss gar nicht wie die sind, hatte noch nie eins.
Was meint ihr?
Im Gegensatz zum MY-X1 hat das X2-2 z.B. Vibrationsalarm, T9, Farbdisplay und WAP an Bord. Das X2-2 ist sozusagen "mein" Nokia 1110.
Das Sagem myX2-2 kostet im T-Online Shop zur Zeit 49.95 Euro
http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_4510-0-1-0,00.html
Ein Preis von 19.95 Euro für das Sagem myX2-2 ist :top:
Andy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!