Mobilcom: XtraPac - Sagem MyX-1 für 12 Euro

• Hi,

hab heute in Münster in der Stadt im Mobilcom-Laden gesehen, dass die XtraPacs mit Sagem MyX-1 mit 10 Euro Startguthaben für 12 Euro verscheuern.
    Wer ein altes Handy abgibt, bezahlt dann nur noch 2 Euro.

Gruß
    automarke

• Zahlst du wegen dem Guthaben doch auch schon so. Weisst du ob man das auch online bestellen kann?
    Wohne ganz im Süden! Münster bringt mir also nicht so viel ;-)
    Muss das alte Gerät funktionstüchtig sein?

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von Marsu77
    Zahlst du wegen dem Guthaben doch auch schon

Der Wert des Guthabens ist relativ... - ich persönlich würde den Kartenwert mit 0 Euro einschätzen. Maximum. :p
    Wer will denn schon ernsthaft eine Mobilcom-XtraCard?!? IMHO: Abtelefonieren und wegwerfen oder gleich wegwerfen, wenn es nicht gerade eine 0171-aaaaaaa ist....
    Im Sagem laufen ja auch alle anderen D1-XtraCards, also eine anständige Original-Prepaid-Karte direkt vom Netzbetreiber T-Mobile rein.

Einige Mobilcom XtraCard-"Features": :mad:

Eigene kostenlose Änderungen, Statusansagen etc.pp. per 2202-Sprachcomputer sind bei Mobilcom gar nicht möglich, und die Hotline ist teuer! Nichts mit 9 Cent/Minute wie bei Original T-Mobile-Karten sondern per Handy sauteuer über 01805. Und natürlich nicht 24h besetzt :flop:

Dazu rechnet Mobilcom bei Xtra-Karten stets im 60/30-Mogel-Takt !!! ab - statt 60/1-Sekunden wie bei Original-Xtra-Cards und selbst bei allen anderen dieser komischen "Service"-Provider... Bei ernsthafter Nutzung kommt da auf die Dauer auch einiges zusammen. :flop:

Mehrwertnummern sind gesperrt, falls also jemand mal schnell 3 Euro auf seinen Web-SMS-Account aufladen will oder von der Nokia-0900-Hotline einen Tipp oder eine Adresse braucht etc.pp. - geht alles nicht...

Schlimmer sind IMHO nur noch Talkline-XtraCards, wo einem bei der Aktivierung, wenn man vergißt das entsprechende Kreuz abzuwählen, ein kostenpflichtiges Monatsabo für Klingeltöne und so einen Sch*** untergejubelt wird ("FunnyPack")!

OK, und zu debitel sage ich lieber gar nichts ;)

Ich persönlich finde es recht traurig, daß T-Mobile mit diesen Unternehmen kooperiert. Sind Netzbetreiber in Deutschland denn gezwungen, jedem "Service"-Provider seine Leistungen anzubieten...?!?
    Mit Ausnahme von The Phone House und Telco würde ich mein D1-Netz niemandem zur Verfügung stellen... Just my two cents, sorry für etwas OT...

• weiss jemand ob es diese angebot im ruhrgebiet (do-essen) auch gibt, und ob das alte handy (wat man abgibt funktionstüchtig sein muss)

• Das gleiche Angebot gibt es auch von ThePhoneHouse, also das Sagem MyX-1 mit XTRA-Card (10 EUR Guthaben) für 12 EUR . Und TPH ist ein wirklich fairer Provider.

Würde mich freuen, wenn Ihr über meinen Affiliate-Link bestellt:
    entfernt
    CM

Auf der rechten Seite auf den unübersehbaren roten Banner (Prepaid ab 12 EUR) klicken.

• Hallo,

ich habe gestern in MM auch die Packs für 15€ mit 10 Guthaben gesehen...

falls jemand eins braucht :p

Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

• Marsu77

Es war Zufall, dass ich es in Münster gesehen hatte. War ein Kurztripp nach Münster. In Bremen habe ich keine gesehen. Ob das Gerät funktionieren muss, weiß ich auch nicht. Vielleicht testen die es gar nicht, dann klappt das. ;)

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    **zanox-Link zensiert**

Anscheinend sind auch so manchem Senior Mitglied die Foren-Regeln nicht bekannt? ;)

• Zitat

Original geschrieben von isvo
    Das gleiche Angebot gibt es auch von ThePhoneHouse, also das Sagem MyX-1 mit XTRA-Card (10 EUR Guthaben) für 12 EUR . Und TPH ist ein wirklich fairer Provider.

entfernt
    Auf der rechten Seite auf den unübersehbaren roten Banner (Prepaid ab 12 EUR) klicken.

gibts denn bei denen auch die tauschaktion mit dem alten handy (da ich noch einen alten c25 hier rumliegen habe)

• Sagem auch bei Telekom

Aso ich habe gestern bei der Telekom angerufen und habe nach dem Nokia 1110 fragen wollen, mir aber erst mal die Geräte aufsagen lassen.
    Bei denen gibt es das gleiche Angebot *glaub* für den gleichen Preis. Nur ob man da auch das alte gerät abgeben kann und dafür eine Ermässigung bekommt weiss ich nicht.
    Da das natürlich original XTRA-Karten sind müssten die Preise/Bedingungen wohl auch besser als die bei Mobilcom sein.

Hat eigentlich jemand dieses Sagem?

Es heißt denN, nicht den!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!