S65 gibt nach 3 Tagen den Geist auf?

• Ich habe mri letzte Woche bei der O2 Aktion ein SP65 ergattert. Nachdem es schon ein paar mal abgestürtz ist (nach mehrmaligem drücken der "Roter Hörer Taste", lässt es sich nun nichtmehr starten.

Es geht an, aber dann bleibt das Display weiß.

Ich habe jetzt schon mal für ein paar Stunden den Akku raus, aber kein Erfolg....

bevor ich morgen zum nächsten O2 Shop fahr und es zurück gebe.... habt ihr noch nen Tipp?

Nachdem ich es jetzt ohne Sim gestartet habe und mit weißem Display hier gemütlich gesurft habe, steht plötlich Sim einlegen :top:

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• H!,

scheinbar läuft's ja wieder...

Bei den Siemens Geräten hilft es, sie manchmal einfach eine gewisse Zeit "starten" zu lassen.

Ansonsten kann bei sowas auch ein Firmwareupdate beim Updatepartner helfen.
    Ein Selbstupdte von der Siemens/BenQ-Seite dagegen eher weniger...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Da kann ich mich No.Time nur anschließen ... mehrere Startversuche, mit und ohne Akku raus - und dann läufts wieder ... :mad:

Zum Glück hatte ich dieses Problem schon länger nicht mehr - ob das am Firmware-Update gelegen hat - ich hoffe mal.
    (War übrigens ein "Selbstupdate" vonner Siemens-Seite.)

Da Dein Telefon allerdings noch so neu ist, würde ichs der Einfachheit halber trotzdem umtauschen - vielleicht haste ja bei einem anderen Gerät die Probleme nicht...

Gruß
    Olli

Gemäß einer Umfrage sind Feuerwehrleute die vertrauenswürdigsten Personen Deutschlands! Lean back and trust me - I'm a firefighter!

• jo ich werde am dienstag mal in den o2 laden schlappen und versuchen es umzutauschen oder zurück zu geben....

ist jetzt nochmal passiert.

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!