DSS-25 wird nicht vom UpdateService 2 erkannt.

• Hi Leute!

Ich versuche jetz seit geschlagenen 4 Stunden die DSS-25 mit dem UpdateService 2 ans laufen zu bekommen.
    Aber jedes mal sagt das blöde Programm das die Station nocht angeschlossen wäre.

Ich habe schon alles versucht. Alle Treiber runter und wieder drauf etc.

Kann mir jemand von euch vielleicht einmal ganau schildern, wie ihr es zum laufen bekommen habt?

Es soll nämlich endlich mal ein Update auf das T610.....

Danke
    DerMaster

Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!

Samsung S8

• Hatte das gleiche Problem. Für mein P910 musste ich im Taskmanager audevicemgr.exe, connmn^~1.exe und mroute~2.exe abschiessen, dann hat es bei mir geklappt.
    Für dein T610 musst du wohl alle Treiber und Software, welche auf die DSS zugreifen, deaktivieren.
    Das SEUS Prog kommt mit eigenenTreibern für die DSS.

• Vielleicht hilft der Tipp von m2000 weiter;

Zitat

1. Dockingstation nicht! mit dem Rechner verbinden
    2. Handy aus, SIM raus und ausgeschaltetes Handy (mit Akku) in die Dockingstation stellen
    3. SEUSII starten und bis zur Aufforderung: "SIM raus...." weiter klicken
    4. ca. 3 sek nach der Aufforderung Handy rein -> USB-Stecker rein

• Moin!

phoneman: der Trick ist gut - aber noch etwas trickreicher:
    nach dem ersten Versuch mit Deiner Beschreibung kam zwar der Fehler nicht mehr, daß keine Dockingstation angeschlossen ist, aber die Telefonerkennung schlug ebenfalls fehl. Danach habe ich einfach den USB-Stecker dringelassen und das Telefon (in meinem Falle ein T610) in der DSS stecken lassen und SEUS II nochmal neu gestartet - und dann hats geklappt!

Danke!

Noch ein Hinweis: auf meiner Dockingstation vom P910i steht auf der Unterseite "DSS-25" drauf, WinDoof erkennt sie aber als "DSS-20", wenn man im Gerätemanager nachsieht - scheint aber trotzdem zu klappen.

Mein T610 mit T630-Software wird allerdings immer noch als T610 erkannt ;)

Gruß, Diet

• Also bei mir klappt es einfach nicht.

Was muß denn alles an Teibern und Software installiert sein?
    Reicht nur Updateservice 2 oder muß noch der Treiber für die Station drauf.

Ich habe jetzt alles ausprobiert. :mad:

Samsung S8

• Man braucht beide Treiber und klick dann im Verbindungsmanager den Haken am USB Port der DSS-25 weg.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich gebe es auf!

Entweder ich bin zu doof oder SonyEricsson hat einfach nur eine bekloppte Software.

Bin stinkesauer!!! :mad:

Samsung S8

• Da es bei anderen (inkl. mir) tadellos funktioniert, liegt entweder an deinem System oder am User. :D

Wie genau ist/war deine Vorgehensweise? Hast du die DSS-25 direkt am USB-Port oder über einem Hub angeschlossen?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Erst die DSS-25 installieren, dann das Updatetool 2.
    Stromstecker aus der DSS-25 nehmen und im Verbindungsmanager dementsprechenden USB Port deaktivieren und dann das Update Programm starten.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Ich glaube es liegt echt an mir. Oder am System :p

Ich bastel noch mal ein bisschen und wenn es dann immer noch nicht klappt, schreibe ich es detailiert auf wie ich vorgegangen bin.

Samsung S8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!