Garage u. Stellplatz überwachen,günstige Lösung ?
-
-
-
Danke für den Link! Musste nur die Artikelnummer eingeben... Leider nimmt die Kamera nicht auf! Die von pearl.de "ja"
-
Mit einem vorhandenen Festplattenrecorder o.ä. dürfte dass aber das geringste Problem sein!
Ungebunden vom Kabel macht deutlich mehr möglich ....!
Das Mitschnitt-Teil benötigt doch Kabel, oder?
P.S Artikelnr. bei Schlecker: 1250486001-für Interessenten
-
Ich hänge mich hier mal ran.
Aufgabe:
Überwachung einer Außentür (allerdings aus dem Innenraum heraus). Die Tür hat Glaseinsätze, man kann also hindurchsehen.Wenn man jetzt im Innenraum eine WLAN Kamera mit Bewegungssensor anbringt, aktiviert diese sich dann auch wenn sich jemand vor der Tür bewegt, oder reagieren die Sensoren nur unmittelbar wenn man ohne die Scheibe dazwischen an ihnen vorbeigeht?
Und was wäre denn aktuell da preislich interessant? Bei Conrad habe ich schon mal geschaut, war allerdings alles relativ teuer.
-
So, nochmal ausbuddeln....
Hat jemand eine Empfehlung für eine gute Nachsicht-Outdoor-SD Karten-Aufzeichnungskamera ?
Gerne auch Batteriebetreiben, Bewegungsmelder, Endlosaufnahme und/oder WLAN.....
Das zu überwachende Objekt / Gelände wäre ca. 3-5 m von der Cam entfernt und ist schwach von einer Strassenlaterne beleuchtet.
-
Ich habe die hier:
http://www.conrad.de/ce/de/pro…20-Pixel?ref=searchDetail
Ist halt ohne Akku, aber ansonsten dürfte sie Deine Kriterien erfüllen.
-
Stromversorgung über Kabel nehme ich an.....wollte Löcher bohren vermeiden.
-
Jepp, 230V.
-
Habe mir gerade das Arlo System von Netgear hier aus dem Biete geholt.
Bin damit sehr zufrieden, auch wenn es tatsächlich "neu" alles andere als günstig ist. Dafür aber eben komplett kabellos und für meine Einsatzzwecke sehr gut geeignet (eigentlich nur Innenraumüberwachung bei Abwesenheit, aber zeitweise auch im Außeneinsatz, um einem Marder auf die Spur zu kommen).Bis denne
kalla25de
-
Ich bitte zu beachten, dass die Überwachung vom öffentlichen Raum nicht erlaubt ist und nur auf den eigenen Privatgrundstücken unter bestimmten Voraussetzungen straffrei bleibt und/oder nicht rechtswidrig ist...
Denn Schadensersatzansprüche sind auch nicht ganz ohne....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!