Garage u. Stellplatz überwachen,günstige Lösung ?

• Damit das mit der "Ruhe" auch klappt, müsste man also das Sprichwort 'Hunde, die bellen, beissen nicht' rumdrehen :rolleyes: :gpaul: :cool:

edit
    @ ArtIst.Max
    Sehr skurile Interpretation... ;)
    Einfacher wäre 'Hunde, die beissen, bellen nicht'

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Damit das mit der "Ruhe" auch klappt, müsste man also das Sprichwort 'Hunde, die bellen, beissen nicht' rumdrehen :rolleyes: :gpaul: :cool:

du meinst in

Nicht, die bellen, beißen? Wer dann? Das Herrchen ;)

Ne Luscher-Cam also. Würde nicht auch eine Babycam gehen, dann kann man sogar den Fernseher als Empfänger nutzen. Vorteil: Mal eben TV anmachen geht schneller.. So weit ich weiß übertragen die auch Ton! Außerdem funzen die meistens über Funk, du sparst also ganze 4 Meter Kabel.. *gg*

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• hab mir vor einer woche eine webcam gekauf für 20€. hab aus dem internet noch ein prog runtergeladen, dass nur fotos schießt wenn sich im bild was bewegt. ich wohne hier am ende einer sackgasse, und wenn ich die cam ma ein ganzen tag laufen lasse, ich bin erstaunt was sich hier so alles tut!!!

wenns dunkel ist, funzt diese lösung halt nicht...

no risk, no fun!

• Idee

Es gibt zwischenzeitlich auch perfekte Attrappen, evtl. im Metallgehäuse, mit Bllinklicht und automatischer Kameraausrichtung bei Bewegung.
    Amateur-Randalierer werden dadurch auch schnell abgeschreckt und es gibt nebenbei auch keine Probleme bezüglich Eingriffe in die "Intimspähre" der Nachbarn! ;)

• Zitat

Original geschrieben von Alcatron
    hab mir vor einer woche eine webcam gekauf für 20€. hab aus dem internet noch ein prog runtergeladen, dass nur fotos schießt wenn sich im bild was bewegt. ich wohne hier am ende einer sackgasse, und wenn ich die cam ma ein ganzen tag laufen lasse, ich bin erstaunt was sich hier so alles tut!!!

wenns dunkel ist, funzt diese lösung halt nicht...

Gegen die Dunkelheit kann man aber auch ne Lampe mit Bewegungsmelder Installieren.

• Wenn wir hier schon in einem Handyforum diese Sache diskutieren,dann aber bitteschön standesgemäß! ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ähm du willst wirklich sehen was sich da so tut? :confused:

Ich weiß ja nicht wie Studifeten heute so ablaufen bzw. was hinterher los ist.

Vielleicht kann man da ja auch Geld mit verdienen und das Ganze live übers Internet verteilen. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Vielleicht findest du auch hier was: http://www.pearl.de/category.jsp?catid=1120
    Zum Beispiel das hier: http://www.pearl.de/product.js…=PE9335&catid=5342&rate=5
    Oder auch das: http://www.pearl.de/product.js…=PE6205&catid=5342&rate=5
    Und dann in Verbindung damit: http://www.pearl.de/product.js…=PE7625&catid=1381&rate=5

Du kannst auch mal noch unter den Technik-Shops wie Reichelt, ELV oder Conrad schauen.

Normale Web-Cams wirst du wohl keine richtig wetterfesten finden.

• so, hole den thread nochmal heraus!

wer hat den von euch nun kamerlösungen gefunden?
    mir wurde aufgetragen eine alte scheune per cam zu überwachen, da sich die diebstähle häufen.
    ist eine drahtlose übertragung möglich?

kenne mich nicht aus und würde mich über tipps freuen

ykc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!