Vertrag ohne Handy und fixkosten - mit großem MU zum kostenlos abtelefoniren

• Dieses Angebot wurde ganz frisch gepostet.
    Vielleicht nennst du aber auch einfach dein Telefonier-, SMS-Verhalten und deinen Handywunsch/Auszahlung - da kann man besser Angebote unterbreiten.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Vertrag ohne Handy und fixkosten - mit großem MU zum kostenlos abtelefoniren

Zitat

Original geschrieben von someone86
    ich suche also nur einen Vertrag bei dem ich keine GG und keinen MU zahlen muss aber es trotzdem einen großen MU zum kostenlos abtelefonieren gibt.

Haben im mom "KostNIXVerträge" von Victorvox

• 24x keine Grundgebühr!*

• kein Anschlusspreis bei D1 und O2!*

• 1200 Frei-SMS* oder

• 360 Frei-Min.* in alle dtsch. Mobilfunknetze o.

• 2400 Frei-Min.* am Wochenende!

• ab 9 Cent / Min* telefonieren!

• freie Netzwahl*

• 25,- € Wechselguthaben!*

• kostenlose Lieferung *

Folgende Tarife stehen zur Auswahl:

• 50-sms FREE ( 24 x keine GG / 1200 Frei SMS / keine AG * )
    • 15-mobile ( 24 x keine GG / 360 Frei Minuten / keine AG * )
    • 100 weekend ( 24 x keine GG / 100 Freiminuten / keine AG * )

Folgende Geräte stehen zur Auswahl:

Nokia 1110 für 0 €
    Siemens A 70 für 0 €
    Nokia 6030 für 29 € Zuzahlung
    Siemens AX 75 für 29 € Zuzahlung
    Motorola V220 für 49 € Zuzahlung
    Nokia 6060 für 49 € Zuzahlung

Gruß js-handyshop

• Hallo someone86,

"kost nix" Angebote mit Cellway oder VictorVox haben wir natürlich auch. Auch Phonehouse mit Mindestumsatz, zu dem auch SMS zählen.

ABER : (und auch das gilt für beide Angebote, die Metzger80 und js-handyshop genant haben)

"Kost nix" hat Grundgebühr ! Die wird zwar erstattet, aber jedes einzelne Telefonat muss man zahlen. (Ausnahme : kostnix Angebote im Tarif 50-sms-power-10forfree (haben wir momentan nicht) , da sind Gespräche unter 10 Sekunden kostenlos

-oder- kostnix Angebote im Tarif 15 mobile (
    z.B. hier ), da hat man 15 Freiminuten pro Monat, Die Freiminuten im Tarif 15-mobile sind gültig für Anrufe in alle nationalen Mobilfunknetze. )

-oder- kostnix Angebote im Tarif 100 weekend (
    z.B. hier ), da hat man 100 Freiminuten pro Monat, Die Frei-Minuten im Tarif 100-weekend gelten in der Tarifzeit Wochenende (Fr. 20 Uhr bis So. 24 Uhr und ganztägig an bundesweiten Feiertagen). Nicht genutzte Frei-Minuten verfallen am Monatsende.
    )

Phonehouse ( das Angebot, was Dir Metzger80 genannt hat) hat zwar Mindestumsatz, dieser wird Dir aber nicht erstattet. Deine monatlichen Kosten sind also mindestens 19 Euro !

Es gibt von Phonehouse auch den Message Plus Tarif. Ohne Handy liegt die Auszahlung je nach Netz bei 210 - 230 Euro. Aber auch hier hat man 15 Euro Mindestumsatz im Monat. Hier zahlst Du in den ersten 2 Jahren somit selber noch 130-150 Euro.

Deiner Vorgabe "Karte ohne Handy - keine GG und Auszahlung des kompletten MU) entpricht das von Dir genannte Angebot mit dem Privat Plus -Tarif eigentlich recht genau. Der Anschlußpreis entfällt bei Aktivierung in der Zeit vom 19.-21.01. und 26.-28.01.06.

viele Grüße

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    ...
    Deiner Vorgabe "Karte ohne Handy - keine GG und Auszahlung des kompletten MU) entpricht das von Dir genannte Angebot mit dem Privat Plus -Tarif eigentlich recht genau. Der Anschlußpreis entfällt bei Aktivierung in der Zeit vom 19.-21.01. und 26.-28.01.06.
    ...

Ich wollte ja nur wissen ob es auch noch welche mit mehr als 10Euro MU gibt. Aber wenn das nicht der fall ist werde ich mich auch mit den 10 zufrieden geben.

trotzdem Danke für eure Angebote.

edit: was ich mich noch gefragt habe gibt es auch einen tarif bei dem der MU auch gegen Sonderrufnummern verrrechnet wird?

• Wie wäre der Tarif Vodafone 50 Student, falls du Student, Schüler, Azubi, Zivil-, oder Wehrdienstleistender bist...

siehe hier...

Da hast du 50 Freiminuten. Wenn du ein Angebot wählst mit Auszahlung (gibt welche mit bis zu 240 Eur), kriegst nicht nur die 24 x 7,50 + 25 Eur AG = 205 Eur raus, sondern noch einen kleinen Bonus...

Ich hol mir den für die Zweitkarte (Dual-Sim-Adapter) neben meinem Genion-Vertrag. Ist noch günstiger als ne Simyo und Co Karte...

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!