Verfügbarkeit Motorola V3i

• Hallo

Weiß oder kennt jemand ein Geschäft, im Raum Duisburg, wo das Motorola V3i verfügbar ist ?

Oder ist das V3i noch nicht erschienen?

Danke für eure Antworten.

Gruß My Omega

• Re: Verfügbarkeit Motorola V3i

Klar ist es erschienen, unter anderem erhältlich in Vodafone Shops, T-Mobile Shops.....

Gruß Dirk

Motorola RAZR 2 V9
    Motorola V3xx black
    Apple I-Phone 3G (8GB)
    Motorola RAZR 2 V8+V8 Luxury
    Netz: T-Mobile (Combi Flat M), Congstar für Fremdnetze

• Bei E-Plus hab ich es inzwischen auch gesehen, auf der Website heißt es, das Gerät wird mit einer 128MB Karte ausgeliefert.

Liefern eigentlich alle :D Netzbetreiber das Gerät mit einer 128er Karte aus?

• Zitat

Original geschrieben von mizar09
    Liefern eigentlich alle Hersteller das Gerät mit einer 128er Karte aus?

Hersteller gibts nur einen der das V3i ausliefert.
    Netzbetreiber gibt es mehrere ;):D

• Zitat

Original geschrieben von mizar09
    Bei E-Plus hab ich es inzwischen auch gesehen, auf der Website heißt es, das Gerät wird mit einer 128MB Karte ausgeliefert.

Naja, ich hab da noch meine Zweifel...

Im Lieferumfang steht davon nämlich nichts!

Freuen würde es mich natürlich! :D

Nach Auskunft des e-plus Shops in Heidelberg ist es ab nächster Woche verfügbar, dann werden wir ja sehen...

• Also die VF-Variante hat nur eine 64Mb-Karte. Die Liefervarianten sind sowieso unterschiedlich, bei mir war auch kein Headset dabei.

Gruß Knud

• Zitat

Original geschrieben von Asgart
    Naja, ich hab da noch meine Zweifel...

Im Lieferumfang steht davon nämlich nichts!

Das stimmt, da steht nichts, aber guck mal bei Handy-Details.

• Schon klar, denke nur, daß sie sich im Zweifelsfall darauf berufen werden, was im Lieferumfang angegeben ist.

Nächste Woche soll es ja in Heidelberg kommen... werde es mir holen und dann über den Lieferumfang berichten! :D

• Lieferumfang Vodafone :

Handy V3i
    Netzteil
    Speicherkarte 64 MB mit SD-Adapter
    Anleitung
    USB Verbindungskabel
    CD-Phone Tools 4.0

Stefan_de

• Zum Lieferumfang:
    Das ist eine reine Verhandlungssache zw. Moto und dem Netzbetreiber/Distributor ;) !Da sind viele Kombinationen möglich...

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!