... und ein wirklich "freies V3i" gibt es afaik noch nicht
Edit: Gibt es nun, daher kann auch ein Testbericht der Finalversion von mir erfolgen ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
... und ein wirklich "freies V3i" gibt es afaik noch nicht
Edit: Gibt es nun, daher kann auch ein Testbericht der Finalversion von mir erfolgen ...
Was meint ihr, bei diesen ganzen V3i, die schon auf eBay gehandelt werden, schreiben viele Verkäufer ja, dass sie "unlocked" wären, obwohl sie aus einer TM-Vertragsverlängerung stammen.
Einfach Unwissenheit oder ist es wirklich so einfach, dass Ding zu unlocken? :confused:
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich bei Kauf eines solchen Gerätes im Garantiefall schlechte Karten habe (falls unlocked)?
@ dragon-tmd: Her damit!
@ Bob_Harris: Unlocked sind die Geräte doch alle, oder meinst du das Branding?
Ohaueha, das ist ja interessant!
Zum Thema egay TM-Netlock aus Vertragsverlängerung:
Darauf habe ich auch schon ein paar Verkäufer hingewiesen, leider immer ohne Rückmeldung.
Es kann natürlich sein, dass die Vertragsverlängerungen bei einem freien Händler durchgeführt wurden, der hat dann vielleicht auch Geräte ohne Netlock weiter gereicht ...
Ansonsten hat der Käufer eher schlechte Karten, denn es werden nur die Geräte kostenlos entsperrt, die "vollpreisig" gekauft wurden. Und der Netlock der neueren Geräte läßt sich (im Moment) nicht "einfach" entfernen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!