Handy (mit Vertrag) + Sony PSP + Spiel schon ab 0,- EUR

• Werte TT-User,

ich möchte euch hiermit folgendes Angebot unterbreiten:
    Eines der unten aufgeführten Handys + 1 Vertrag von Cellway/Mobilcom + 1 Sony PSP + 1 PSP-Spiel schon ab 0,- EUR! Dieses Angebot ist gültig bis zum 31.01.2006 bzw. solange der Vorrat reicht.

Folgende Geräte und Tarife stehen euch zu den jeweiligen Preisen zur Auswahl:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Tarifgruppe 1 (T-Mobile, Vodafone, E-Plus & O2)
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    TellyProfi, 20-city, 20-mobile, 20-local, 30-all inclusive, Vodafone Premium, Vodafone Classic, Relax 200, Relax 500, Vodafone 200, Vodafone 500, immer-25-cent, Vodafone UMTS 50/100/200/500, immer-35-cent, O2 Active 250/500, O2 Genion Profi

Handys:
    - Nokia 1101: 19,- EUR
    - Nokia 6020: 89,- EUR
    - Nokia 6101: 129,- EUR
    -------------------------------
    - Philips C350: 0,- EUR (nur noch geringe Stückzahl vorrätig!)
    - Samsung E330N: 109,- EUR
    - Samsung X640: 89,- EUR
    - Siemens A65: 29,- EUR (nur noch geringe Stückzahl vorrätig!)
    - Siemens A75: 399,- EUR
    - Siemens CF110: 79,- EUR

Tarifgruppe 2 (T-Mobile, Vodafone, E-Plus & O2)
    50-sms-power (D1, D2, E-Plus), 50-sms-power-10forfree (D1, D2, O2), 15-mobile, 100-weekend power, Professional M, Time & More 100, Privat Plus Plus, Vodafone 100, Relax 100, Vodafone 50, Relax 50, O2 Active 100, O2 Genion

Handys:
    - Nokia 1101: 69,- EUR
    - Nokia 6020: 129,- EUR
    - Nokia 6101: 169,- EUR
    - Philips C350: 49,- EUR (nur noch geringe Stückzahl vorrätig!)
    - Samsung E330N: 149,- EUR
    - Samsung X640: 139,- EUR
    - Siemens A65: 69,- EUR (nur noch geringe Stückzahl vorrätig!)
    - Siemens A75: 339,- EUR
    - Siemens CF110: 119,- EUR

Lieferung & Versandkosten
    Die Lieferung erfolgt bei Vorkasse kostenlos (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn per versicherten Versand.

Abwicklung
    Bei Interesse schreibt uns bitte eine PN oder eMail. Ihr erhaltet dann von mir unser Bestellformular (PDF) per eMail zugeschickt, welches ihr uns bitte ausgefüllt und unterschrieben per Fax, eMail oder Post zukommen lasst. Wer keinen Drucker besitzt, bekommt alle Unterlagen per Post zugeschickt. Mit dem Bestellformular erhaltet ihr auch den Mobilfunkantrag, welchen ihr ausgefüllt und unterschrieben zusammen mit je einer gut leserlichen Kopie (beidseitig) eures Personalausweises und eurer Bankkarte per Post an uns sendet. Sobald uns der Antrag vollständig vorliegt, veranlassen wir die Freischaltung. Über die Freischaltung oder Ablehnung werdet ihr per eMail informiert.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

• Wir haben oben genannte Handys und Verträge auch mit folgenden Zugaben verfügbar:

- Playstation 2 slim (schwarz): ab 0,- EUR + 69,- EUR Auszahlung
    - Digitalkamera DC 4.4 + 128 MB SD Karte: ab 0,- EUR + 89,- EUR Auszahlung
    - Philips DVD-Recorder 3305: ab 0,- EUR + 49,- EUR Auszahlung
    - Teleskop Mars 66 + Buch: ab 0,- EUR + 149,- EUR Auszahlung
    - Espressomaschine EM 100: ab 0,- EUR + 199,- EUR Auszahlung

Wer an einem der hier genannten Zugaben Interesse hat, soll bitte das gewünschte Handy + Netz + Tarif posten, damit ich den Preis für das Bundle posten kann.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.

• was wäre denn von den tarifen her das günstigste angebot (nur die fixkosten - grundgebühr und mindestumsatz), in verbindung mit einer ps2 ???

• Zitat

Original geschrieben von sch@ich
    was wäre denn von den tarifen her das günstigste angebot (nur die fixkosten - grundgebühr und mindestumsatz), in verbindung mit einer ps2 ???

Hallo sch@ich,

was für Dich von diesen Tarifen das günstigste ist, kann man pauschal so nicht sagen - ich nehme einfach mal an, Du möchtest den Vertrag dann auch ordentlich nutzen, oder? ;) Ich habe Dir mal die besten Tarife herausgesucht.

Ich kann Dir folgende Tarife empfehlen:

(1) 50-sms-power-10forfree (D1, D2, O2)
    - mtl. Grundgebühr: 9,95 EUR
    - Mindestumsatz: 0,00 EUR
    - Anschlusspreis (einmalig): 0,00 EUR
    - Besonderheiten: Gespräche unter 10 Sek. sind kostenlos! 60,- EUR Startguthaben und 1200 Frei-SMS

(2) 50-sms-power (D1, D2, E+)
    - mtl. Grundgebühr: 9,95 EUR
    - Anschlusspreis (einmalig): 24,95 EUR
    - Besonderheiten: mtl. 50 Frei-SMS, ab 9 cent telefonieren

(3) Genion (O2)
    - mtl. Grundgebühr: 9,99 EUR
    - Besonderheiten: ab 3 cent telefonieren

(4) Vodafone 50 (D2)
    - mtl. Grundgebühr: 15,00 EUR
    - Besonderheiten: mtl. 50 Frei-Minuten

----------------------------------------------------

Handy + Playstation2
    Für oben genannte Tarife + folgende Handys gelten folgende Preise:

- Nokia 1101: 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung
    - Nokia 6020: 0,- EUR + 5,- EUR Auszahlung
    - Nokia 6101: 49,- EUR
    - Philips C350: 0,- EUR + 25,- EUR Auszahlung (nur noch geringe Stückzahl vorrätig!)
    - Samsung E330N: 69,- EUR
    - Samsung X640: 59,- EUR
    - Siemens A65: 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung (nur noch geringe Stückzahl vorrätig!)
    - Siemens A75: 339,- EUR
    - Siemens CF110: 39,- EUR

• hallo,
    erstmal danke für die schnelle antwort!

also ich will vorrangig die ps2 haben, und die karte kriegt mein vater, wobei er primär nur erreichbar sein will, also keine sorge das die karte direkt in die schublade wandert!
    ich hatt schon ausschau gehalten nach einem prepaid-angebot, aber wenns mit geringen finxkosten noch eine ps2 gibt..(warum net denk ich mir) !!

- also die grundgebühren fangen bei 10 euro an (wie ich sehe),
    - das startguthaben ist höchst wahrscheinlich zum abtelefonieren (und kann nicht für die grundgebühr angerechnet werden)
    - wenn von einer auszahlung die rede ist, nehm ich an das ich dies auf mein konto überwiesen wird (und nicht als gesprächsguthaben)

vergünstigten studententarif hast du nicht zufällig im angebot, oder ???

gruss

• Leider kann ich Dir die Playstation nur mit oben genannten Tarifen anbieten und da diese Tarife in der oberen Tarifklasse sind, sind die Grundgebühren auch etwas höher. Man kann auch Grundgebühr und Mindestumsatz kombinieren, aber hier kommt man auch zusammen auf mind. 9,95 EUR mtl. Kosten und ein Mindestumsatz wäre für Deinen Vater sicherlich nicht interessant, wenn er meist nur erreichbar sein möchte.

Für das Startguthaben gilt folgendes:
    Das Geprächsguthaben wird gegen alle Verbindungen (Telefonie, auch Sonderrufnummern), SMS und MMS (auch GPRS-Verbindungen) gegen gerechnet! Anschlussgebühr, Grundgebühr und Paketpreise werden nicht bei Geprächsguthaben berücksichtigt! Das Gleiche gilt für Optionen (m-load etc.), SMS-Paketpreise etc.! Die 60,- EUR Gesprächsguthaben sind auf der 2. Rechnung „automatisch“ erkennbar und für 6 Monate gültig.

Die oben genannten Auszahlungsbeträge werden 4 Wochen nach Freischaltung / Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto überwiesen.

Leider kann ich Dir keine Studententarife anbieten.

• Es ist nicht nötig, den Thread künstlich iben zu halten - sollten die User Interesse haben, wird das von ganz alleine geschehen. ;)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!