Genion mit Barauszahlung gesucht...

• Hi Leute,
    bin für ein Freund auf der Suche nach ein original Genion Vertrag mit Barauszahlung. Händler die mir was anbieten können/wollen bitte nur per PN melden.
    danke
    fahim

• Auszahlungen sind seitens o2 nicht gestattet...

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Auszahlungen sind seitens o2 nicht gestattet...

Das ist korrekt. Nach eine Abmahnung von o2 wurde ich 2 Monate später vorübergehend sogar gesperrt. o2 versteht da keinen Spaß.

Mobilcom o2 Genion 24 Monatsvertrag , da kann ich 265 Euro Auszahlung anbieten, versandkostenfreie Lieferung und die Anschlußgebühr entfällt auch.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

• Hallo,

http://onlineshop.mobilcom.de/…CS/Store/de/bin/30571.pdf

Gesprächsmanagement
    Rufumleitung, Anklopfen, Halten, Rückruf (voreingestellt)3)

Einmaliger Bereitstellungspreis
    kostenlos

Monatlicher Basispreis
    kostenlos

Rufumleitung (€/Min.)

zur eigenen O2-Mailbox
    kostenlos

zu einem O2-Anschluss
    kostenlos

zu anderen Anschlüssen
    tarifabhängig

ins Ausland
    tarifabhängig

Halten (€/Min.)

zu anderen Anschlüssen
    tarifabhängig

-----------------------------------

viele Grüße

Christian

• Genion mit Auszahlung

Hallo Christian,

gilt dein Angebot noch? Der Link ist nämlich -zumindest bei mir- to, aber ich hätte auch großes Interesse.

• Re: Genion mit Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von telero
    Hallo Christian,

gilt dein Angebot noch? Der Link ist nämlich -zumindest bei mir- to, aber ich hätte auch großes Interesse.

Hallo,

ich habe leider noch nicht die Februar-Konditionen bekommen. Ich versuche es morgen früh nochmal beim Großhändler. Ab morgen Mittag bin ich bis Donnerstag Abend außer Haus. Sobald ich die Konditionen habe, setze ich wieder ein Angebot rein.

EDIT
    ein ANgebot haben wir schon : VictorVox o2 genion
    # 24x keine Grundgebühr*
    # kein Anschlusspreis*
    # kein Mindestumsatz

zur Bestellung

EDIT 1.02.:

Mobilcom o2 Genion - nur Karte- 24 Monatsvertrag wird verlängert :
    AG Frei, versandfrei und 265 Euro Auszahlung. Ich bin bis morgen außer Haus und setze die Aktion dann morgen Abend wieder online.

viele Grüße

Christian

• bei vivox würde mich interessieren ob die GG 24 monate komplett entfällt oder es ne auszahlung gibt

• Zitat

Original geschrieben von assib
    bei vivox würde mich interessieren ob die GG 24 monate komplett entfällt oder es ne auszahlung gibt

Guten Morgen,

Der Mobilfunkprovider Victorvox berechnet für 12 Monate keine Grundgebühr. Die restlichen Kosten zur Grundgebühr und zum berechneten Anschlusspreis in Höhe von insges. 144,83 € erstattet unser Kooperationspartner nach Vorlage einer Mobilfunkrechnung zum betreffenden Anschluss, 30 Tage nach Eingang des Beleges auf Ihr in der Handyrechnung genanntes Bankkto.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!