Hi Leute,
bin für ein Freund auf der Suche nach ein original Genion Vertrag mit Barauszahlung. Händler die mir was anbieten können/wollen bitte nur per PN melden.
danke
fahim
Genion mit Barauszahlung gesucht...
-
-
-
Auszahlungen sind seitens o2 nicht gestattet...
-
Ich hänge mich da mal ran.
Bitte um Angebote per PN...
Gruß
Flatty -
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Auszahlungen sind seitens o2 nicht gestattet...Das ist korrekt. Nach eine Abmahnung von o2 wurde ich 2 Monate später vorübergehend sogar gesperrt. o2 versteht da keinen Spaß.
Mobilcom o2 Genion 24 Monatsvertrag , da kann ich 265 Euro Auszahlung anbieten, versandkostenfreie Lieferung und die Anschlußgebühr entfällt auch.
viele Grüße
Christian
-
?
Ist auch bei MC eine interne Rufumleitung kostenlos? :confused:
-
Hallo,
http://onlineshop.mobilcom.de/…CS/Store/de/bin/30571.pdf
Gesprächsmanagement
Rufumleitung, Anklopfen, Halten, Rückruf (voreingestellt)3)Einmaliger Bereitstellungspreis
kostenlosMonatlicher Basispreis
kostenlosRufumleitung (€/Min.)
zur eigenen O2-Mailbox
kostenloszu einem O2-Anschluss
kostenloszu anderen Anschlüssen
tarifabhängigins Ausland
tarifabhängigHalten (€/Min.)
zu anderen Anschlüssen
tarifabhängig-----------------------------------
viele Grüße
Christian
-
Genion mit Auszahlung
Hallo Christian,
gilt dein Angebot noch? Der Link ist nämlich -zumindest bei mir- to, aber ich hätte auch großes Interesse.
-
Re: Genion mit Auszahlung
ZitatOriginal geschrieben von telero
Hallo Christian,gilt dein Angebot noch? Der Link ist nämlich -zumindest bei mir- to, aber ich hätte auch großes Interesse.
Hallo,
ich habe leider noch nicht die Februar-Konditionen bekommen. Ich versuche es morgen früh nochmal beim Großhändler. Ab morgen Mittag bin ich bis Donnerstag Abend außer Haus. Sobald ich die Konditionen habe, setze ich wieder ein Angebot rein.
EDIT
ein ANgebot haben wir schon : VictorVox o2 genion
# 24x keine Grundgebühr*
# kein Anschlusspreis*
# kein MindestumsatzEDIT 1.02.:
Mobilcom o2 Genion - nur Karte- 24 Monatsvertrag wird verlängert :
AG Frei, versandfrei und 265 Euro Auszahlung. Ich bin bis morgen außer Haus und setze die Aktion dann morgen Abend wieder online.viele Grüße
Christian
-
bei vivox würde mich interessieren ob die GG 24 monate komplett entfällt oder es ne auszahlung gibt
-
Zitat
Original geschrieben von assib
bei vivox würde mich interessieren ob die GG 24 monate komplett entfällt oder es ne auszahlung gibtGuten Morgen,
Der Mobilfunkprovider Victorvox berechnet für 12 Monate keine Grundgebühr. Die restlichen Kosten zur Grundgebühr und zum berechneten Anschlusspreis in Höhe von insges. 144,83 € erstattet unser Kooperationspartner nach Vorlage einer Mobilfunkrechnung zum betreffenden Anschluss, 30 Tage nach Eingang des Beleges auf Ihr in der Handyrechnung genanntes Bankkto.
viele Grüße
Christian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!