easymobile-Displayanzeige - wo gehts?

  • Löschlogo?


    Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Weiß jemand, wo ich ein Löschlogo fürs 6210 herbekomme? Möglichst gratis natürlich. :D Möchte nämlich auf meinem (ur)alten Teil auch gerne den easymobile-Schriftzug sehen.


    Was ist denn ein Löschlogo??
    Ich sehe das EM Logo auf meinem 6230i nicht.


    Funktioniert das etwa nach Installation eines Löschlogos???


    Kann mich jemand (zu diesem Thema ;-) aufklären?

  • Zitat

    Original geschrieben von GrandNagus
    Hier: S45i mit v04 :flop: Gar keine Anzeige...


    Nachdem die Karte im S40 war, läuft sie auch im S45i mit korrekter Anzeige von "EasyMobile.de". Warum auch immer, SIM Toolkit? :confused:

  • Das Nokia 6021 wurde bereits genannt und auch das Schwestermodell 6020 zeigt leider *kein* Betreiberlogo. :mad:

    Handy: iPhone 4 || Callmobile
    Desktop: Mac mini || Mac OS X
    Laptop: Acer Extensa 5220 | Celeron 540 | 2GB RAM | 80GB HDD || Lubuntu 14.04
    Netbook: Samsung N220 | Atom 450 | 2GB RAM | 250GB HDD || Lubuntu 14.04

  • Re: Löschlogo?


    Zitat

    Original geschrieben von willi4711
    Was ist denn ein Löschlogo??
    Ich sehe das EM Logo auf meinem 6230i nicht.


    Funktioniert das etwa nach Installation eines Löschlogos???


    Kann mich jemand (zu diesem Thema ;-) aufklären?


    Nein, das funktioniert nur, wenn man ein Betreiber für T-Mobile gespeichert hat. Das hatte ich bei meinem 6210. Da easyMobile ja im D1-Netz funkt, wurde immer dieses abgespeicherte D1-Logo angezeigt. Nach dem Entfernen von diesem durch ein Löschlogo erschien dann der gewünschte easyMobile-Schriftzug.

  • Kann mir jemand sagen ob easymobile im 6233 geht und ob das betreiberlogo zu sehen ist??

    Immer noch das iPhone XS 64 GB Silber

    O2 Free Unlimited Max

  • Siemens ME45


    Siemens ME45 zeigt "easyMobile.de" korrekt an!


    (Beim ersten Einlegen der SIM Karte war keine Anzeige zu sehen, erst nach erneutem Aus/Einschalten funzte es.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!