...mir ist es nur Recht das nichts im Display steht. Dann ist das Wallpaper nicht unnötig verdeckt. Und den Empfang sieht man ja an der jeweiligen Statusanzeige.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...mir ist es nur Recht das nichts im Display steht. Dann ist das Wallpaper nicht unnötig verdeckt. Und den Empfang sieht man ja an der jeweiligen Statusanzeige.
Gruß
6230i mit SW 3.70 geht nicht. Anzeige leer. :flop:
Nokia 6131 keine Anzeige
ZitatOriginal geschrieben von Marko
S45(i) :top:
Hier: S45i mit v04 :flop: Gar keine Anzeige...
Sagem my-X1: T Mobile D
Netzanzeige easymobile
Nokia 3120 geht nicht.Software V 05/91 und V06/11.
k750i :flop:
Nokia 3650 auch nicht
Hallo,
im Motorola V66 und Panasonic GD90 geht es auch nicht. Display ist leer.
Dann die SIM-Karte in einen Blackberry getan, dort wird "easyMobile.de" angezeigt. Dann die SIM-Karte wieder zurück in das alte Panasonic getan, wird auch dort "easyMobile.de" angezeigt. Habe dafür zwar keine Erklärung, aber die Anzeige im Panasonic tut jetzt
Gruss,
Klaus
w800i :top:
Hi,
mal eine Dumme Frage, warum ist es wichtig das easymobile.de auf dem Display steht ?? Ich habe ja eine Karte von easysmobile.de drin also ....
:confused: :apaul:
Gruß
maretzky
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!