easymobile-Displayanzeige - wo gehts?

• Netzanzeige Easymobile

Es kann doch hier nicht die Frage sein auf welchem Telefon die Netzanzeige funktioniert oder nicht ! Zumal, wenn ich keine Netzanzeige habe,was fehlt mir vielleicht noch, was ich nicht weiß ? :mad:

Easymobile muß seine SIM-Karten so herrichten, das sie von jedem Handy gelesen werden kann. :top:

Gruß Ralf

Gruß Xedos

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken...

• Re: Netzanzeige Easymobile

Zitat

Original geschrieben von xedos1
    Es kann doch hier nicht die Frage sein auf welchem Telefon die Netzanzeige funktioniert oder nicht ! Zumal, wenn ich keine Netzanzeige habe,was fehlt mir vielleicht noch, was ich nicht weiß ? :mad:

Easymobile muß seine SIM-Karten so herrichten, das sie von jedem Handy gelesen werden kann. :top:

Gruß Ralf

Das weißt du, das wissen wir. Aber weiß es auch easyMobile? :confused:

• siemens c72 mit t-mobile branding: :top:

EDIT:

es wird "EasyMobile.de" angezeigt

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• Ich habe auch bei easymobile nachgefragt und bekam die gegenfrage: Wollen Sie bunte Bildchen im Display oder günstige Minutenpreise? ich habe versucht dem Kundenservice zu erklären, dass ich keine bunten Bildchen will, sondern eine Anzeige im Display über den Netzstatus. Der herr wurde sehr patzig im Chat und ich habe gemeint, dass ich wieder kündigen werde. Man hätte wichtigere Dinge zu tun als sich um die Displayanzeige zu kümmern, war seine Antwort.

Gruß fjr

• sin die alle a weng gschäbbert im hirn bei dem kundenservice??? ich mein, eine displayanzeige sieht man immer als erstes wenn man aufs handy sieht. ich hab mir auf meiner hauptkarte (t-mobile xtra) auch ein farbiges t-mobile logo besorgt, weil mir das logo einfach wichtig ist, aus ästhetischen gründen. oder is da jmd anderer meinung??

Siemens c72 von mobilcom im Netz von T-Mobile mit dem Tarif XtraClick!!!

• Re: Re: Netzanzeige Easymobile

Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Das weißt du, das wissen wir. Aber weiß es auch easyMobile? :confused:

Na klar wissen die es.Das kannst Du hier in den Beiträgen nachlesen.
    Nur tun tun die nix !

Gruß Xedos

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken...

• E60 geht nicht. Altes 1110 zeigt es an (aber ohne e). GANZ altes Bosch Dualband zeigt es auch an (sogar mit e am Ende :-) )

Naja, ist halt Pfusch mit den SIM Karten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!