Tja, ich gehe mal flott einen bestellen und bin dann Gründer & Chef
Laubi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, ich gehe mal flott einen bestellen und bin dann Gründer & Chef
Laubi
Re: SonyEricsson "Laserpointer" Besitzer Club
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
... und bin dann Gründer & Chef
Auf dass wir in Scharen gelaufen kommen um Dir zu huldigen und zu folgen - wohin auch immer Dein Laserstrahl zeigen möge...
Lord "Laubi" Vader wird uns dann lasern !
Hab zwar grade erst die "normal" Lampe bekommen, aber wo kann man die Laserpointer denn schon bestellen?
The real reason why Laubi will get his laser gadget:
Die Nachfrage zum Club hält sich ja in Grenzen ...
By the way: war auch nicht wirklich ernst gemeint
Na ja, dann habe ich ja mehr Zeit gemeinsam mit Pfeff die Internetweltherrschaft zu erringen
Laubi
Ach ja, wenn ein Mod 'nen Schlüssel überhat, kann hinter mir zugemacht werden
Ich habe einen Sony///-Laserpointer. War bei der Auktion von Stefan drin.
Verstehe aber irgendwie den Sinn dieses Threads nicht so ganz, also was gemeint ist.
ZitatOriginal geschrieben von Michael
[...]Verstehe aber irgendwie den Sinn dieses Threads nicht so ganz, also was gemeint ist.
Mach' Dir da mal keine Gedanken, dieser Thread ist 'sinnfrei' und kann daher gerne, wie oben beschrieben geschlossen werden, bzw. im Nirvana des Community Forums verschwinden
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!