A2DP Bluetooth Headset - Empfehlungen?

• Hallo,

ich suche ein A2DP Bluetooth Headset. Bisher war das [url=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=103,CONTENTID=10679]Logitech Wireless Headphones[/url] mein Favorit, allerdings gibt es bei diesem Headset anscheinend massive Probleme mit dem Nackenbügel, der extrem leicht brechen soll. Da ich vorhabe, das Headset auch mal einfach in den Rucksack zu legen, nicht gerade ideal. Ansonsten hätte es sehr gut gepasst.

Meine Anforderungen wären:

- dezentes, Design, klein, möglichst in schwarz, nicht zu dicke Ohrhörer

- Nackenbügel (nach Möglichkeit verstellbar), eventuell auch Ohrstöpsel

Mehr eigentlich nicht. Ich habe alle Threads bei TT zu dem Thema gelesen und mir etwa 30 BT A2DP Headsets angesehen, aber ein Treffer (mit Nackenbügel) war außer dem angesprochenen nicht dabei :(

Hat jemand Empfehlungen? Erfahrungen? Sonst irgendwas Interessantes zu dem Thema beizutragen? Her damit! :top:

Auch ein Verweis auf ein anderes Forum, wo sich ein paar Experten rumtreiben wäre auch hilfreich. Ebenso ein Link zu einer Liste mit BT Headsets und Bildern von selbigen, die kompletter ist als die von heise, SirShagalot und Robert Webbe. Die auf qualweb.bluetooth.org enthält leider keine Bilder.

• Niemand? :(

Auch Ohrstöpsel wären interessant, aber außer den iTech Teilen scheint es da nichts zu geben?! Das Release der Nokia HS-12W wird ja leider immer weiter verschoben..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!