Vertrag mit wenig/keiner GG, primär für SMS

• Moin! Ich habe völlig den Überblick über die zur Zeit bestehenden Tarife verloren... :gpaul:

Ich suche für meine kleine Schwester (gerade 18 geworden) einen Vertrag mit möglicht kleiner Grundgebühr. Am Besten wäre, wenn im MU SMS in alle Netze drin sind, telephoniert wird weniger. Das Handy sollte eigentlich nur relativ neu und natürlich chic sein (PEBL, RAZR), nicht zu groß und Photos sollte es auch machen können (Originalzitat!!!), mp3 ist nicht wichtig.

Ich wollte ihr ursprünglich eine Partnerkarte von vodafone andrehen, aber meinen Vertrag bei vodafone kann ich erst pünktlich im Mai d. J. verlängern, sonst muß ich etwas viel dazu bezahlen.

Hat da wer was im Angebot oder weiß jemand was man am Besten nimmt?

• Hallo Pingu,

ich kann Deiner Schwester den E-Plus Tarif DiscountPlus empfehlen. Das SE K750i bekommt ihr mit diesem Tarif für 0,- EUR + 60,- EUR Auszahlung.

EDIT: Ich weiß gar nicht, wie ich auf das K750i gekommen bin - ein kleiner Fehler von mir :D Nun aber mein Angebot mit oben genannten Tarif und
    - Motorola U6 Peble: 0,- EUR + 40,- EUR Auszahlung
    - Motorola V3 Razr: 0,- EUR + 90,- EUR Auszahlung
    - Motorola SLVR L7: 0,- EUR + 90,- EUR Auszahlung
    - Motorola V3i (lieferbar ab KW03): 0,- EUR + 10,- EUR Auszahlung

Da ich annehme, das Deine Schwester sicherlich sehr viel simst, wäre dieser Tarif ideal, da ihr hier eine mtl. Mindestnutzung iHv 19,- EUR habt, welche für nat. Festnetz- & Mobilfunkgespräche (keine Sondernummern), SMS und MMS gilt! Weitere Vorteile: keine Grundgebühr, kein Anschlusspreis, ab 0,19 € ins nat. Festnetz und SMS ab 0,15 €!

-------------------------------------------
    DiscountPlus - Tarifdetails:
    - Netz: E-Plus
    - Provider: ThePhoneHouse
    - Grundgebühr: 0,00 EUR
    - Anschlusspreis: 0,00 EUR
    - mtl. Mindestnutzung: 19,00 EUR (gilt für nat. Festnetz-, Mobilfunkgespräche, SMS und MMS - keine Sondernummern)
    - Minutenpreis ins nat. Festnetz: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzintern: 0,49 / 0,19
    - Minutenpreis netzextern: 0,69 / 0,39
    - Abfrage der Mobilbox: 0,49 / 0,19
    - nat. SMS-Versand: 0,20 / 0,15
    - nat. MMS-Versand: 0,35
    - Taktung: 60 / 10
    - Hauptzeit: Mo-Fr 6:00-20:00 Uhr
    - Nebenzeit: übrige Zeit

Lieferung & Versandkosten
    Die Lieferung erfolgt kostenlos 2-4 Arbeitstage nach Freischaltung / Vertragsbeginn per versicherten Versand.

Auszahlung
    Die Auszahlung erfolgt 4 Wochen nach Vertragsbeginn auf das im Vertrag genannte Bankkonto.

Bei Fragen & Bestellung
    info@cashphone.de

• Re: Vertrag mit wenig/keiner GG, primär für SMS

Haben im mom "KostNIXVerträge" von Victorvox

• 24x keine Grundgebühr!*

• kein Anschlusspreis bei D1 und O2!*

• 1200 Frei-SMS* oder

• 360 Frei-Min.* in alle dtsch. Mobilfunknetze o.

• 2400 Frei-Min.* am Wochenende!

• ab 9 Cent / Min* telefonieren!

• freie Netzwahl*

• 25,- € Wechselguthaben!*

• kostenlose Lieferung *

Folgende Tarife stehen zur Auswahl:

• 50-sms FREE ( 24 x keine GG / 1200 Frei SMS / keine AG * )
    • 15-mobile ( 24 x keine GG / 360 Frei Minuten / keine AG * )
    • 100 weekend ( 24 x keine GG / 100 Freiminuten / keine AG * )

Folgende Geräte stehen zur Auswahl:

Nokia 1110 für 0 €
    Siemens A 70 für 0 €
    Nokia 6030 für 29 € Zuzahlung
    Siemens AX 75 für 29 € Zuzahlung
    Motorola V220 für 49 € Zuzahlung
    Nokia 6060 für 49 € Zuzahlung

Gruß js-handyshop

• Re: Vertrag mit wenig/keiner GG, primär für SMS

Also ich würde es vermeiden zu Providern zu gehen - dort treten i.d.R. häufiger Probleme auf.
    Wie wäre es denn mit einem E-Plus: T&M 50 Vertrag mit Code25. Für 12 Euro hätte deine Schwester 50 Frei-Minuten und 150 Frei-SMS im Monat.
    Habe das Pebl/RAZR bei nem Händler mit Auszahlungen gefunden.
    Später muss nurnoch ein Wechsel in die WEB-Tarife vollzogen werden.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Re: Re: Vertrag mit wenig/keiner GG, primär für SMS

Zitat

Original geschrieben von Metzger80
    Also ich würde es vermeiden zu Providern zu gehen - dort treten i.d.R. häufiger Probleme auf.
    Wie wäre es denn mit einem E-Plus: T&M 50 Vertrag mit Code25. Für 12 Euro hätte deine Schwester 50 Frei-Minuten und 150 Frei-SMS im Monat.
    Habe das Pebl/RAZR mit Auszahlungen gefunden.
    Später muss nurnoch ein Wechsel in die WEB-Tarife vollzogen werden.

Ein guter Vorschlag. Nur der Vollständigkeit halber: der Wechsel von T&M in T&M Web (bei dem die 150 Inklusiv-SMS enthalten sind) ist kostenpflichtig. Die 24,95 € sind zwar nicht die Welt, aber - wie gesagt - nur der Vollständigkeit halber.

Wechsel in Web ist dabei gleich nach Abschluss möglich, Wechsel in ein kleineres Minutenpaket ist an die übliche Sperrfrist gebunden. Großes Paket mit hoher Subvention buchen, obwohl man es nicht braucht und dann in ein kleineres zu wechseln bringt also in der Regel nichts.

• WOW!! Vielen Dank für die Angebote!

Ich treffe mich morgen (Samstach) mit ihr und werde das alles mal mit ihr durchkauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!