S45i 1,- € 0,-€ Grundgebühr 0,-€ Anschluss Preis nur 5 € MU

• Zitat

Original geschrieben von jonasm

Gefaxt habe ich die Rechnung auch, an welche Adresse hast du denn die Mail geschrieben? Ich dachte immer, dass wäre eine Angelegenheit von f2y und nicht von Eplus...

An kundenservice@eplus.de habe die E-Mail geschrieben.

Zur Begründung:

E-Plus ist der Vertragspartner, f2y ist nur der Vermittler des Vertrags. Wenn Du nicht innerhalb von vier Wochen nach Rechnungseingang bei dem Vertragspartner/Rechnungssteller wiedersprichst, in diesem Fall also E-Plus, gilt die Rechnung als anerkannt.

• auf der zweiten Rechnung wurde mir der Betrag auch nicht gutgeschrieben.
    ich habe dann mal bei der eplus Hotline angerufen und der Mitarbeiter meinte, dass der Betrag mit der nächsten Rechnung erstattet wird.
    er konnte auf meinem Rechnungskonto eine Gutschrift über die Summe am 05.12.02 sehen.

Holger

• Hallo,

ich habe vorhin mit der E+ Hotline telefoniert.
    Dort wurde mir mitgeteilt, das meine Gutschrift schon im System wäre und mit der Dezember Rechnung verrechnet würde.

MfG
    Wolf

• Tja, da sieht man mal wieder die Vor- und Nachteile in so einem Board. Die Verkäufer erreichen einen sehr großen Kundenstamm und verkaufen dadurch überdurchschnittlich viel, wenn aber der Service oder die Lieferung nicht stimmt, kann so etwas auch schnell nach hinten los gehen...

• Also, habe mittlerweile auch die 25 Euro GG zurückerstattet bekommen. Darüberhinaus flatterte heute ein sehr netter Brief von factory-2-you ins Haus, in dem die Problematik mit der Grundgebühr nocheinmal erklärt wird. Und als Entschädigung lag sogar noch ein 5 Euro Gutschein von ARAL anbei! Super Sache :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!