S45i 1,- € 0,-€ Grundgebühr 0,-€ Anschluss Preis nur 5 € MU

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6
    ... ja, dann bin ich jetzt der 3. Einzelfall ! Bei mir ist die AG auch berechnet!
    Nur bei mir sind die nicht mehr freundlich am Telefon ;)

Sollst du denen auch die REchnung faxen? Oder geht das bei jemand anderem auch so?

• Ja, ich sollte auch faxen.
    Problem nur, daß ich kein Fax habe:mad:
    Also per Post!

Kleine Anmerkung: Habe mal zusammengerechnet, wieviel ich jetzt so gezahlt habe an Porto und 01805 Telefonie um zu meiner Ware und meinem Geld zu kommen: 8,72 EUR!

Krieg ich Die jetzt von factory - 2- you:p

**Haarespaltentu**

• Also ich wurde gefragt ob ich die Rechnung zufaxen könne. Als ich dies verneinte meinte die freundliche Dame spontan, daß es auch so gehen würde. Mein Geld sei spätestens Ende nächster Woche auf meinem Konto!

PS: Auch bei mir war von Einzelfall die Rede :D

• Bei mir auch

Hallo!

Ich bin dann der nächste Einzelf..., nee, moment, bei mir sagte die freundliche Dame an der f2y-Hotline, dass das Problem bekannt sei. Ich solle die Rechnung faxen.

Na gut, mal sehen.

Ein schönes Wochenende Euch allen!

Meik

• Hi Leute,

Sorry aber es war die letzten Wochen richtig stressig.
    Dieser Post geht an alle die bisher die Anschlussgebühr seitens Eplus berechnet bekommen haben.

Wir bitten diesen kleinen Fehler vielmals zu entschuldigen,allerdings lag dieser nicht an uns sondern an Eplus.

ALLE die dieses Problem haben,werden in der nächsten Rechnung ein Guthaben über 25 Euro aufgebucht bekommen.

Falls dies nicht so sein sollte,bitte ich euch eine email an info@factory-2-you.de zu schicken.

Wir haben bereits mit Eplus gesprochen und in den nächsten Stunden müsste euch eine Email ereilen,in welcher das Problem nochmals genauer beschrieben ist.

Für die Zukunft:(Aus Fehlern kann man Lernen) werden wir kleine Umstrukturierungsmaßnahmen anstreben,damit ich mich intensiver um TT kümmern kann.

Hochachtungsvoll
    factory-2-you
    Sebastian

• So, meine nächste Rechnung ist jetzt da !!

Von der Rückbuchung der Anschlussgebühr aber keine Spur :rolleyes:

Ansonsten spare ich mir jetzt mal jegliche Kommentare :mad:

• Zitat

Original geschrieben von luxorvr6

Von der Rückbuchung der Anschlussgebühr aber keine Spur :rolleyes:

Dito, bei mir auch nicht... und nun? da muss man wohl mal wieder anrufen...
    Edit: Habe gerade mit einer Mitarbeiterin gechatet, dabei kam folgendes raus:
    "Ich habe Herrn Fuchs aus unserer Firma gesprochen. Er hat mir mitgeteilt, dass der Betrag entweder auf der jetzigen Rechnung zurückerstattet wird oder auf der nächsten. Wenn der Betrag auf der nächsten immer noch nicht erstattet wurde, müssten Sie sich bitte nochmal melden, dann erhalten Sie die Anschlussgebühr noch erstattet."
    Die Verbindung wurde vom Mitarbeiter beendet.
    Da erspare ich mir auch mal jeglichen Kommentar...

P.S. witzig auf deren Startseite ist auch die Werbung fürs S55 364 € ist klein durchgestrichen, darunter fett 433,50 €, darunter -20% gespart ;)

• Also bei mir hat die Erstattung ohne Probleme funktioniert.

Ich habe die Rechnung an factory-2-you gefaxt. Zusätzlich habe ich an E-Plus eine E-Mail geschreiben.

Innerhalb von wenigen Tagen erhielt ich eine Gutschrift über die 25€ und zwar unabhängig von der monatlichen Rechnung.

Zeitaufwand: 10 Minuten, Kosten: 0€
    :top:

• Jo, bei mir wurde auch noch nix zurückgebucht! :mad:
    Werde wohl mal wieder ein paar Telephonate führen müssen... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von di_ki

Ich habe die Rechnung an factory-2-you gefaxt. Zusätzlich habe ich an E-Plus eine E-Mail geschreiben.

Gefaxt habe ich die Rechnung auch, an welche Adresse hast du denn die Mail geschrieben? Ich dachte immer, dass wäre eine Angelegenheit von f2y und nicht von Eplus...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!