Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des 6310 aus? Kann es sofot geliefert werden, oder ist mit Wartezeit zu rechnen?
CU
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie sieht es mit der Verfügbarkeit des 6310 aus? Kann es sofot geliefert werden, oder ist mit Wartezeit zu rechnen?
CU
Hi nc2001,
Aktuell sind auf jeden Fall genug 6310er vorhanden.
Allerdings musst du je nach dem wann du den Vetrag abschickst mit einer Bearbeitungszeit von bis zu 5-7 Werktagen rechnen.
MisterVegas:
S100 399,00
T68i 315,00
V70 399,00
über das 8850 kann ich bisher noch keine genaue Auskunft geben,da wir das Gerät momentan nicht lieferbar haben.Momentaner Preis wäre auch sowas um dir 315 Euro.
Mit freundlichen Gruß
factory-2-you
sebastian
Ab morgen wird auch endlich der versprochene Vodafone Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Anschlusspreis ,nur 5 Euro Mindestumsatz auf unserer Seite zu finden sein
Mit freundlichen Gruß
factory-2-you.de
Habe Factory-2-you.de heute die Vertragsunterlagen zugeschickt. Mal gespannt wie lange ich auf mein S45i warten muß. Hoffe Ihr habt noch genug in GALAXY BLACK oder TITANSILBER auf Lager :cool:
wie sieht´s denn mit dem Motorola T720 aus? geht das auch mit dem Vertrag und wenn ja... zu welchem Preis?
Und wie läuft die Verrechung? Zahle ich die 5,-€ MU jeden Monat und sonst nix (wenn ich nicht telefonieren würde), oder gibt es eine Vorab-Gutschrift?
Wie hoch ist also die echte monatliche Belastung (natürlich ohne anfallende Gesprächskosten)?
d@niel
ZitatUnd wie läuft die Verrechung? Zahle ich die 5,-€ MU jeden Monat und sonst nix (wenn ich nicht telefonieren würde), oder gibt es eine Vorab-Gutschrift?
Also ich hab heute bei der Hotline von Factory-2-you.de angerufen, und da wurde mir zugesichert, daß die 68,8 Euro (am besten mal auf der HP von Factory-2-you.de nachlesen -> siehe Link im ersten Posting) in einem Betrag, und zwar direkt zu Beginn, gutgeschrieben werden!
So long,
ILBASCO
Hi ilbasco,
Wie du ja schon an unserer Hotline erfahren konntest,wird die Grundgebühr wie folgt erstattet:
68,80 Euro werden unsererseits nach Vertragsaktivierung auf das entsprechende Konto überwiesen.
50 Euro Startguthaben (Auszahlung 5 Euro Monatlich) werden von Eplus auf der Rechnung erstattet.
In der Summe also 118,80 Euro
Klar kannst du auch das T720 haben.
Der Preis liegt bei 249 Euro
Zur Erstattung hab ich ja schon oben was geschrieben
Mit freundlichen Gruß
factory-2-you
sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Ab morgen wird auch endlich der versprochene Vodafone Vertrag ohne Grundgebühr und ohne Anschlusspreis ,nur 5 Euro Mindestumsatz auf unserer Seite zu finden sein
wo finde ich das Angebot?
Könntest du auch das MY-X5 von Sagem anbieten, und wenn ja zu welchem Preis?
Gruß
VOG
Hi Vog,
Leider haben wir das Sagem Gerät nicht in unserem Program.
Wenn sich jedoch um die 10 Käufer finden würden,könnten wir schon mal sehen was wir da kaufen können.Aber erstml sry!
Leider gibt es noch keine eindeutige Freigabe.
Wir rechnen das wir bis Ende der Woche spätestens bis Mo. den 28.10 die Aktion drin haben müssten.So long auch an dich erstmal ein sorry
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!