S45i 1,- € 0,-€ Grundgebühr 0,-€ Anschluss Preis nur 5 € MU

• luxorvr6

Also ich hatte in meinen Antrag geschrieben, daß ich nur ein S45i in Galaxy Black haben wollte und habe dieses dann auch 7 Tage später zusammen mit der Sim bekommen. Einen weiteren Tag später waren dann auch die 68,80Euro auf meinem Konto.

Also insgesamt ein 1 mit Sternchen, besser geht es nicht.

Gruß
    Wolf

• @ kksvtt

...ungefähr so hatte ich mir das auch vorgestellt! War auch wirklich begeistert von der Internetpräsenz, der Möglichkeit zum Chat, dem e-plus Angebot, keine Versandkosten und noch nicht mal Porto zahlen, wenn man den Vertrag hinschickt! Da habe ich die auch im Chat ziemlich gelobt!

Wenn nur mal eine Entschuldigung gekommen wäre, wäre ich auch sicher nicht so sauer. Aber jemandem der einen Vertrag abgeschlossen hat und schließlich damit telefonieren will, lapidar mitzuteilen, daß sein Handy vermutlich in 3 wochen (also 5 Wochen nach Freischaltung) kommt finde ich schon sehr hart!

Da hätte man sich finde ich schon was einfallen lassen können, oder mir zumindest rechtzeitig sagen können, daß das mit dem Galaxy Black nichts wird.

• Also bei mir ist´s haargenauso gelaufen wie bei "kksvtt"!
    Habe auch bei meiner Bestellung ausdrücklich auf ein S45i in "Glaxy Black" bestanden.
    Als es dann aber hieß, es sei nur noch in "Champagne" lieferbar hab ich mir die Sache überlegt und wollte mir nur wegen der Farbe dieses Schnäppchen nicht entgehen lassen. Dann hat sich aber schließlich Sebastian um die Sache gekümmert und informierte mich, daß das neue S45i in "Galaxy Black" eingetroffen seien. Ein solches würde mir dann auch zugesandt. Und so war es dann auch: Nach genau 7 Tagen (von Bestellung bis Lieferung) war das Handy da - in "Galaxy Black". Und 1 Tag später war auch schon das Geld überwiesen!

Also wie bereits in Postings weiter oben erwähnt:
    Ich war mit der gesamten Transaktion mehr als zufrieden! :top:

• @ factory-2-you

So ein kleines Statement, z.B. per PN wäre, nach 5 Tagen, nicht zu verachten!
    Und wenn Ihr dabei seid, in Eurem Thread zum 6150 türmen sich die Fragen!

• das mit den Statements...

...geht mir ähnlich, man hört von f2y irgendwie nichts mehr, und das obwohl er sich immer wieder hier im Forum aufhält, gestern hat er zum Beispiel eine PN von mir gelesen, Antworten erhält man jedoch leider überhaupt nicht. Hoffen wir mal, dass mein ME noch kommt, nachdem der Brief mit den Vertragsunterlagen entgegen der Aussage von f2y nicht erst am 6.11. sondern bereits am 31.10. bei f2y ausgeliefert wurde (war als Express verschickt, daher das Tracking). Irgendwie kommt mir das alles ein wenig spanisch vor, was hier mit f2y abgeht... :(
    eine bessere Informationspolitik wäre da schon durchaus angebracht...

Gruß, Dennis.

• wie sieht es eigentlich mit dem 3510i aus ?kostet ja 79 €. ist das überhaupt erhältlich und wird das umgehend zugeschickt oder muss man noch eine weile darauf warten ?

mfg mm

• Und bei mir ist soeben die erste Rechnung eingetrudelt. Und was soll ich sagen: Die Anschlußgebühr i. H. v. 25 Euro wurde in voller Höhe berechnet! So ne Sauerei :mad:

[Edit]Habe gerade mit der Hotline von Factory-2-You gesprochen. Sehr freundlicher Kontakt. Soll nächste Woche die 25 Euro von Factory-2-You auf mein Konto gutgeschrieben bekommen. Da bisher bei mir alles korrekt verlaufen ist, denke ich, daß das auch klappen wird :cool: [Edit]

• Zitat

Original geschrieben von ilbasco
    Und bei mir ist soeben die erste Rechnung eingetrudelt. Und was soll ich sagen: Die Anschlußgebühr i. H. v. 25 Euro wurde in voller Höhe berechnet!

Ja, Ja, Ja. Gut das man hier mitliest. Die Rechnung habe ich gestern bekommen, draufgeschaut, für gut befunden und abgeheftet. :) Erst nach dem Posting ist mir aufgefallen, dass die AG eigentlich nicht berechnet werden sollte. Auch bei der Hotlineangerufen und die meinten, ich müsse die Rechnung zufaxen, dann würde erstattet. Das die AG berechnet worden sei, sei aber ein Einzelfall ;)

• ... ja, dann bin ich jetzt der 3. Einzelfall ! Bei mir ist die AG auch berechnet!
    Nur bei mir sind die nicht mehr freundlich am Telefon ;)

Habe jetzt übrigens ein Nokia 6310 mit 29,- EUR Aufzahlung geliefert bekommen, anstatt des S45i. Stinkt mir zwar mächtig, aber wenn die absolut keinen Liefertermin fürs S45i haben :flop:

Auch wenn viele von Euch gute Erfahrungen gemacht haben, ich hab genug gesehen und werde diesen Verein demnächst meiden.

Am tollsten finde ich aber, einen Thread aufmachen und nach einigen Tagen einfach nicht mehr antworten, auch nicht auf PN, obwohl Sie laut Nachrichtenüberwachung oft im Forum sind :flop: :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!