Wollte nur eben Bescheid geben, daß mein S45i heute auch eingetroffen ist. Ware absolut einwandfrei! :top:
PS: Und den Euro mußte ich auch nicht zahlen
*Ich bin reich - juhu*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte nur eben Bescheid geben, daß mein S45i heute auch eingetroffen ist. Ware absolut einwandfrei! :top:
PS: Und den Euro mußte ich auch nicht zahlen
*Ich bin reich - juhu*
ilbasco & Spunki:
Vielen Dank für die Blumen!
Dann bist du also der erste Gewinner unseres "komplett umsonst" Paketes:D
Spass bei Seite.
Es gibt wieder eine neue Aktion auf unserer Seite:
+original Vodafone Sun Vertrag
+100 Euro Startguthaben
+kein Anschlusspreis
+
Wahl aus 16 Geräten zu 0,00 Euro :top:
Unter diesem Link könnt Ihr es euch anschauen.
Wie wir weiterhin mit der Eplus Aktion verfahren ist noch nicht sicher.
(ob Sie nächsten Monat verlängert wird oder nicht)
Mit freundlichen Gruß
sebastian
factory-2-you
d@niel:
Falls es dir nur darum geht, günstig das T720 abzugreifen, kannst du ja mal unter http://www.debitelshop.de von INWA nachschauen.
du kämst dort auf Fixkosten von 158,20€.
VOG
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Factory-2-you.de
Hi Folks,
Kurzer Zwischenbericht.
Alle Verträge die bis zum 24.10 bei uns waren,bekommen Ihre Handys spätestens zum 30.10.02 geliefert.
Alle die Ihren Antrag jetzt abgeschickt haben,bekommen Ihr Gerät bis zum 04.11 geliefert.
[...]
Mit freundlichen Güßen
sebastian
factory-2-you
Aha. Bei mir kam heute ein Päckchen, dachte ich schon toll, doch wo ist das Nokia 6310??? Steht zwar auf der Liste als "Rückständig", wie lange wird es denn dauern bis es geliefert wird? Mein Vertrag war i. Ü. bis zum 24.10. bei Ihnen?
CU
Verdammt,
ich habe die Aktion verschlafen und kann einen Auftrag erst morgen losschicken. Kann man da noch was machen???
BIG THX :top:
>>> tkjever :o
Könntest du uns bitte deine Anschrift oder Kundennummer per Mail schicken?Unter deinem Nic im TT haben wir leider nicht die Möglichkeit dich zu suchen.sry.Alternativ eben eine PN
Hi,jeden den dieses Problem betrifft sollte uns bitte seine Telefonnummer per mail oder PN schicken.
Wir werden natürlich alles darum tun entsprechende Aktion noch durchzubekommen.
Mit freundlichen Gruß
sebastian
factory-2-you
Kundennummer habt Ihr bekommen.
Nur ist glaube ich, der Link auf Eurer Seite falsch, wenn man beim E-Plus Angebot auf "weitere Handys" klickt, dann kommen die Handypreise von der Vodafone Aktion.
CU
Erstattung erhalten!
Hallo!
Gestern konnte ich bereits den Eingang der 68,80 EUR Grundgebühr-Erstattung auf meinem Konto feststellen. Super!
Vielen Dank nochmals an Factory-2-you für die schnelle und reibungslose Abwicklung!
Gruss,
Spunki - Meik
Kann mich Spunki nur anschließen. Habe auch bereits die 68,8 Euro auf meinem Konto!
Zusammenfassend also ein Top-Angebot von einem äußerst seriösen Anbieter :top:
Wird die E+ Aktion verlängert ? :confused:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!