S45i 1,- € 0,-€ Grundgebühr 0,-€ Anschluss Preis nur 5 € MU

• Hi,

Jetzt nochmal zur Richtigkeit:

0 Euro Anschlussgebühr
    24 * 5 Euro MU
    keine Grundgebühr
    SIEMENS S45i zu symbolisch 1 Euro

zork66

Das ME45 können wir dir in Safary Grey oder Pepple Grey liefern.

@alle anderen

Leider haben wir das S45i momentan nur in Royal Champagne vorrätig.

Mit freundlichen Grüßen
    factory-2-you
    sebastian

• Zitat

Leider haben wir das S45i momentan nur in Royal Champagne vorrätig.

Schade, hab Dir eben mal ne PN zukommen lassen ;)

• naja, bei 299,-€ ohne Vertrag (bei diversen Händlern) sind 249,- mit Vertrag ja nicht wirklich ein guter Preis, oder? ;)
    Trotzdem Danke für´s Angebot.

d@niel

• 50 EUR billiger! Das sind 100 DM ! Außerdem kannst Du noch für 5 EUR pro Monat kostenlos telefonieren ;-)

CU

• Zitat

Original geschrieben von Factory-2-you.de
    Hi,

Das ME45 können wir dir in Safary Grey oder Pepple Grey liefern.

Kannst du mir vielleicht beantworten, warum das Safary Grey 99EUR kostet und das Pepple Grey 1 EUR??? Habe eben den Antrag ausgefüllt und auf der Startseite steht ME45 Safary grey für 1EUR. Unter dem Auswahlpunkt bei dem Vertrag stand dasselbe Handy dann für 99 EUR... Irgendwas stimmt nicht. ...

• Zitat

Original geschrieben von nc2001
    50 EUR billiger! Das sind 100 DM ! Außerdem kannst Du noch für 5 EUR pro Monat kostenlos telefonieren ;-)

CU

ja, klar sind das 50€ (Mark gibt´s nicht mehr) ;)
    Aber: ich will ja nicht telefonieren. Es ginge lediglich um eine Telefonsubvention. Und mit Vorabauszahlung möchte ich das auch nicht. Die gibt man nämlich aus und dann zahlt man doch monatlich.
    Na egal. Ich musses ja auch nicht nehmen.

d@niel

• Hi Folks,

Kurzer Zwischenbericht.
    Alle Verträge die bis zum 24.10 bei uns waren,bekommen Ihre Handys spätestens zum 30.10.02 geliefert.

Alle die Ihren Antrag jetzt abgeschickt haben,bekommen Ihr Gerät bis zum 04.11 geliefert.

S45i jetzt wieder in Champagner und in Galaxy Black lieferbar.

Bitte beachten: Wir können nur Anträge bearbeiten,die bis 30.10 bei uns im original vorliegen.

Zur ME45 Problematik.: siehe post von jonasm
    Kannst du mir vielleicht beantworten, warum das Safary Grey 99EUR kostet und das Pepple Grey 1 EUR??? Habe eben den Antrag ausgefüllt und auf der Startseite steht ME45 Safary grey für 1EUR. Unter dem Auswahlpunkt bei dem Vertrag stand dasselbe Handy dann für 99 EUR... Irgendwas stimmt nicht. ...******

Dieses kleine Problem wird heute Vormittag behoben sein.
    Natürlich werden sowohl Safary Grey als auch Pepple Grey zu 1,00 Euro geliefert.

d@niel

Nicht bös sein,aber auch wir können nicht überall die günstigsten sein.

Mit freundlichen Güßen
    sebastian
    factory-2-you

• Handy erhalten

Hallo!

Ich habe heute mein S45i samt eplus-SIM-Karte erhalten. Sieht alles bestens aus! Vielen Dank für die schnelle Lieferung.

Übrigens wollte der UPS-Fahrer dann doch noch einen Euro als Nachnahme-Betrag haben... (der hat sich gewundert, warum jemand 1,- EUR als NN-Betrag einzieht...)

Gruss, Spunki-Meik

• H i Spunki,

Vielen Dank für deinen positiven Beitrag.
    Das dir bei der Lieferung 1 Euro berechnet tut uns natürlich leid.
    Da wir aber seit letztem Freitag das Gerät generell für 0 Euro versenden,sollte so etwas in Zukunft nicht mehr passieren.

Ich hoffe aber, dass die generelle Zufriedenheit nicht an diesem einen Euro scheitern wird :p

Mit freundlichen Gruß
    factory-2-you
    sebastian

• Natürlich...

...macht der eine Euro "den Kohl nicht fett" (oder wie war der Spruch, der eigentlich gar nichts mit dem ehemaligen Bundeskanzler zu tun hatte..., oder etwa doch??)

Das Angebot ist doch super :top: , ob man da noch einen Euro mehr oder weniger bezahlt ist wirklich unerheblich.

Was mir auch sehr gut gefällt, ist die Verpackungsphilosophie von SIEMENS. Nicht nur die Handys (und Netzteile!!) werden kleiner, auch an der Verpackung wird gespart, und Software wird auf einer Mini-CD geliefert. Finde ich gut, daß man hier auch einen - wenn auch kleinen, aber immerhin - Beitrag zum Umweltschutz bringt. :top:
    Wenn ich da so die Original-Verpackung eines eplus-NEC n21i betrachte... :flop:

Gruss,
    Spunki - Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!