x660 Ladegerät passt nicht

• Hey,
    also ich bin stolze neue Besitzerin eines neuen Samsung x660.
    Allerdings passt das mitgelieferte Akkuladegerät NICHT!
    Zum Glück hab ich noch eins vom E800 das passt.
    Jedoch muss ich wissen ob das bei anderen auch so war,und wie ich handeln soll.SOll ich zum Shop zurück oder mich mit meinem Alten zufrieden geben ?

xxx
    miss_infamouZz

• Re: x660 Ladegerät passt nicht

Zitat

Original geschrieben von miss_infamouZz
    Allerdings passt das mitgelieferte Akkuladegerät NICHT!
    Zum Glück hab ich noch eins vom E800 das passt.
    Jedoch muss ich wissen ob das bei anderen auch so war,und wie ich handeln soll.SOll ich zum Shop zurück oder mich mit meinem Alten zufrieden geben ?

War die Verpackung Deines Samsung X660 noch original verschlossen, also mit unbeschädigtem "Samsung-Seal" (Klebestreifen)?

Ich würde auf jeden Fall versuchen, das mitgelieferte Ladegerät gegen ein für das X660 kompatible Ladegerät zu tauschen.

Andy :)

• Es war das Gerät was sie für mich öffnete im Laden,sie hat nichts getauscht und vorher war alles mit dem Siegel verschlossen.
    Habe es gerad auch noch einmal ausprobiert,klappt nicht.
    Es ist ( habe verglichen) 7 mm länger als meins vom E800

xxx
    miss_infamouZz

• Geh auf jeden Fall zu deinem Telefonladen und lass dir das Ladegerät austauschen. Du hast das Telefon gekauft und damit auch Anspruch auf das komplette und vor allem funktionstüchtige Zubehör, das sich im Verkaufsinhalt des Gerätes befindet.
    Verhältst du dich nicht so wie oben gesagt, gibst du eines deiner elementaren Rechte als Käufer auf und ich denke das möchtest du nicht. Also, nicht fragen was soll ich tun sondern in den Laden gehen und freundlich auf herausgabe eines passenden Ladegerätes für dein Handy bestehen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!