ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Na, hoffentlich Sarah Connor
SiemensmasterXXX
Der singende Pfannkuchen aus Delmenhorst? Oh Gott, bewahre!
:p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Na, hoffentlich Sarah Connor
SiemensmasterXXX
Der singende Pfannkuchen aus Delmenhorst? Oh Gott, bewahre!
:p
Warum nicht? Sie hat sich ja schon durch eine eigenwillige Interpretation der deutschen Hymne hervorgetan.
Die Absage dieser Gala paßt für mich absolut ins Bild dieser WM. Allein die Aufteilung der Karten in so furchtbar viele Sponsoren-Tickets anstatt sie in der Masse wirklich einfach den Fans zu verkaufen, der komplizierte Zirkus bei den Verkaufsmodalitäten für die Tickets... das alles paßt genauso wie eine solche übertriebene Gala eher wenig zum Volkssport Fußball, aber bestens zum typisch deutsch überkandidelten Bürokratismus.
Es tut mir nicht leid daß den sowieso schon Reichen und Wichtigen ein Strich durch die Rechnung gemacht wird. Letztlich zahlen die "kleinen Leute", die einfachen Fans, den ganzen Firlefanz, den dann aber nur die reichen Wichtigtuer genossen hätten.
Es geht wohl weiter mit den Flops die sich die Fifa leistet... :eek:
In einem anderen Forum habe ich diesen Link gesehen, ist ja wohl die absolute Schweinerei sollte sich das bewahrheiten
http://www.express.de/servlet/…7&artikelid=1135350640786
Dazu noch:
"Aber auch die VIPs müssen Einschnitte hinnehmen. Wer mit seiner Mercedes-Luxuskarosse vor der Stadioneinfahrt auf Einlass wartet, wird abgewiesen. Beckenbauer und Co. dürfen nur in Schlitten des koreanischen Partners Hyundai ins WM-Gebiet."
Gut, wir fahren keine "Luxuskarosse", aber dennoch eine E-Klasse...
Mal gespannt ob wir bei dem einen Spiel für das wir VIP-Karten haben (Frankreich - Schweiz in Stuttgart) abgewiesen werden... Ich glaub wir müssen mal mit dem Hospitality-Service telefonieren :mad:
Moin moin,
als FIFA-Volunteer im Bereich Transport & Verkehr kann ich ja mal was dazu sagen.
Meines Erachtens nach ist es verständlich, dass die Sponsoren auf Ihren Exklusivrechten pochen, schließlich haben sie dafür eine Menge an € auf den Tisch gelegt.
Beim Confed Cup war es ja nicht anders. Dort wurden die "VIPs", Offizielle, etc. von FIFA-Angestellten (also von uns) vom Hotel aus kostenlos abgeholt und zum gewünschten Ziel gebracht. Kostenlos versteht sich.
Sprich solltest du in Stuttgart am Airport landen, wirst du von einem Fahrer abgeholt und zum Hotel/Stadion gebracht. Das Ganze natürlich auch umgekehrt. Du müsstest das aber dem Hospitility-Service anmelden.
Eine Ausnahme für das Auto-Problem ist der Fall Angela Merkel.
Sie darf in der gepanzerten Limousine auf das Stadiongelände fahren, da schlichtweg keine gepanzerten Hyundais angeboten werden.
Also, man sieht sich bei der WM, ich bin allerdings in Frankfurt stationiert.
Wir wohnen nähe Karlsruhe, also werden wir wohl kaum nach Stuttgart fliegen um dort dann am Flughafen von einer Hyundai-Karre abgeholt zu werden...
Wenn uns der Hospitality-Service von zuhause abholt, nungut, dann können sie mir gleich noch nen Anzug kaufen mit dem ich mein Nike-Swoosh Shirt und die Puma-Trainingshose überdecke
Sorry, dass ich nicht wusste, dass du in Karlsruhe wohnst.
Dann lass dir halt ne Parkkarte schicken und park aufm Parkplatz und lass dich von 2 Bediensteten tragen.
Oh man ihr habt Probleme, ich wäre froh wenn ich ne Karte in der billigsten Kategorie hätte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!