Wechsel Callya White in CallyaCompact

• Hallo Zusammen,

Ich habe folgende Frage:

Ich habe eine CallyaWhite Karte die ich zusammen mit einem
    Handy bei Quelle gekauft habe.
    Nun würde ich gerne in den neuen Callya-Compact wechseln.
    Die Dame von der Hotline sagte mir aber nun das ich nicht wechseln könnte da es
    eine art "Quelle-Tarif" sei.
    Nun würde ich gerne von euch wissen ob das rechtens ist?
    Gruss Thomas

• Rufe die 22044 an und lausche den Möglichkeiten... ;)

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Das hilft mir nicht wirklich weiter, gibt´s wirklich gar keine Möglichkeit?
    Denn laut VF-Homepage steht

Zitat

Ich bin schon Vodafone Kunde. Kann ich aus meinem bestehenden Tarif in CallYa Compact wechseln?
    Ja, wenn Sie einen CallYa-Tarif haben, können Sie zu CallYa Compact wechseln.

Was gilt denn nun??
    Weiß da die Linke Hand nicht was die Rechte tut oder wie?

Gruß Thomas

• Handelt es sich dabei vielleicht um eine Provider-Karte?
    Soweit ich weiß kann man nur mit original Vodafone-Karten in den Compact-Tarif wechseln.

Hast du dich denn schon bei den Vodafone Online-Services angemeldet?

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Zumindest Hat die Hotline recht: CallYaWhite (normal) und CallYaWhite (Quelle) sind zwei explizit eigenständige Tarife.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Das ist ja zu Blöd,na ja was soll´s hab ja immer noch meine Simyo 1Euro Karte...
    Dann Telefonier ich halt mit der,Trotzdem Danke für die Info´s!

Gruss Thomas

• Zitat

Original geschrieben von Strapsi
    Das ist ja zu Blöd,na ja was soll´s hab ja immer noch meine Simyo 1Euro Karte...
    Dann Telefonier ich halt mit der,Trotzdem Danke für die Info´s!

Gruss Thomas

Warum gibts du den Tarifwechsel nicht einfach über http://www.vodafone-compact.de in Auftrag ?
    Wirst doch sehen ob es geht oder nicht.

*fragenguck*

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
    Warum gibts du den Tarifwechsel nicht einfach über http://www.vodafone-compact.de in Auftrag ?
    Wirst doch sehen ob es geht oder nicht.

*fragenguck*

http://www.vodafone-compact.de ist auch nicht der Bringer: ich habe eine portierte Nummer, die mal in einem D2-vertrag war, dann in CallYa gewechselt wurde und nun über Webseite nicht gewechselt werden kann, weil die Nummer nicht als Callya-Nummer erkannt wird, was sie aber ist und auch in 'Mein Vddafone kann ich mich Einloggen'. Also bleibt sie in OpenEnd

• Zitat

Original geschrieben von saintsimon
    .....und auch in 'Mein Vddafone kann ich mich Einloggen'. Also bleibt sie in OpenEnd

das geht doch auch mit callya-karten.
    enn du aber meinst, dass dein "Mein Vodafone" dich immernoch als Vertragskunde annimmt, musst du Vodafone anrufen und bitten, dein "Mein Vodafone" vom Vertrags-Kunde zu Callya-Kunde wechseln sollen.
    War damals bei mir auch so(D2Vertragskarte->Callya)

Ich bin ein Yozgat'er

• Zitat

Original geschrieben von aga2003
    das geht doch auch mit callya-karten.
    enn du aber meinst, dass dein "Mein Vodafone" dich immernoch als Vertragskunde annimmt, musst du Vodafone anrufen und bitten, dein "Mein Vodafone" vom Vertrags-Kunde zu Callya-Kunde wechseln sollen.
    War damals bei mir auch so(D2Vertragskarte->Callya)

Mit dieser Differenzierung hatte die Hotline letztens Verständnisschwierigkeiten :D , aber sobald ich mein OpenEnd (das funktionierte als einziges) nicht mehr brauche/es wegfällt wird Compact wieder in Angriff genommen. Natürlich sehe ich unter 'Mein Vodafone' noch immer die alten Rechnungen aus dem Vertragsverhältnis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!