Wie mit dem auto geldverdienen.

  • Hallo


    ich möchte gerne mit meinem Auto ein bisschen geld verdienen. Mein kumpel sagt mal er hat sich von so einer firma werbung auf das auto kleben lassen und bekam so kohle dafür.


    Wo finde ich so firmen???


    danke

  • Re: Wie mit dem auto geldverdienen.



    Davon kann ich nur abraten, meine Frau und ich haben das auch gemacht und wir wurden nur in eine Kartei aufgenommen.
    Wir wurden geködert,dass das auf jeden Fall klappen würde, aber nichts dergleichen geschah.
    Eigentlich ist so ein Versprechen gesetzeswidrig, wenn das nicht stimmt.


    Später las ich im ADAC und bei der Verbraucherzentrale, dass man besser die Finger von soetwas lässt.
    In 99 % der Fälle kommt eine Vermittlung überhaupt nicht zu stande.
    Aber dafür darf man knapp 100 € bezahlen.


    Meine Meinung diese Firmen sind Betrüger!!


    Wenn du es immer noch ausprobieren möchtest, kann ich dir einen Link geben.
    Aber vorsicht es ist dein Geld, das du gefährdest.

    Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

    Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

  • Damit wirklich Geld zu verdienen ist nicht leicht. Ein Kollege von mir wollte sich damit mal einen Zweit- (oder Dritt- ?) Wagen finanzieren.


    Eigentlich ist der auch ein ganz vernünftiger Mensch, aber aus mir nicht verständlichen Gründen sollte es ein Smart sein, bei dem die vom Smart Center dann eine super tolle Konsterechnung aufgemacht haben (Wie Reparaturen? Und wer braucht schon Winterreifen oder ab und an mal neue Bremsen? Was Überführung kostet was? Sag nicht. Und TÜV und Zulassungsstelle wollen auch noch Geld haben? *staun*).


    Der Rest sollte dann über Werbung gegenfinanziert werden, so dass ein schwarze Null dabei rauskommen sollte. Zum Glück hat er darauf bestanden, dass die ihm nicht nur einen Werbevertrag versprechen, sondern es auch gleich vertraglich vereinbaren. Denn daraus wurde dann nichts.


    Wenn man also nicht gerade jemanden kennt dessen Firma oder Arbeitgeber soetwas macht, stehen die Chancen da nicht sonderlich gut.

  • fahr mit deinem auto pizza aus, das ist die einzige reale möglichkeit damit geld zu verdienen :cool:

  • Zitat

    Original geschrieben von Mundi
    fahr mit deinem auto pizza aus, das ist die einzige reale möglichkeit damit geld zu verdienen :cool:


    War auch mein erster Gedanke, und IMHO auch das einzig wahre.


    Um was für ein Auto handelt es sich denn? Keine Firma wird ihre Werbung auf einem 10 Jahre alten, verosteten, verbeulten Golf II haben wollen, bei einem z.B. relativ neuem dem Firmenimage entsprechenden Auto werden sie eher zuschlagen.


    Würde mal direkt bei Unternehmen in der Umgebung anfragen, z.B. Discos, ...


    LG Nico :)


  • Wusste ja gar nicht, dass die Golf II 1995/96 noch produziert wurden :D
    Spaß bei Seite, denke nicht, dass man mit sowas Geld verdienen kann. Die Zielgruppe solcher Werber sind meiner Meinung nach eh exklusive Auto-Besitzer...und wer ein exklusives Auto besitzt, hat sowas entweder nicht nötig oder den würde das bloß stören...


    Ich würde so eine Werbung persönlich nicht mal für 1000€ pro Jahr draufkleben lassen ;)

    FeNeRBaHÇeLi

  • stell dir vor, dein Wagen wird auf einmal komplett eingeblebt mit einer hochwertigen Folie wie Taxis sie haben in hellblau-silber mit einem roten Bullen auf der Tür - du fährst für RedBull Werbung. Das würde ich mir gefallen lassen, wie einges weniges anderes auch. Allerdings sind das wohl Sonderfälle, dasss man soviel Glück hat...


    Ich erinner mich gerade an einen billigen Comedy-Abklatsch aus den USA, wo ein Kerl, der auf seinem Auto Tampon-Werbung hatte von Frauen verprügelt wurde, weil er keine Gratis-Exemplare dabei hatte.. *lach*


    Hat also auch alles Nachteile. :D

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!