Hallo alle miteinander,
ich hoffe ich habe das Posting im richtigen Forum abgelegt. Wenn es besser im Werbe aufgehoben wäre -> verschieben (Sorry Jungs, es ist nicht meine Inuition Euch unnötig Arbeit zu machen - bin mir in dem Fall aber unsicher das richtige Forum erwischt zu haben).
So, nun zum Inhalt:
Gibt es derzeit einen Anbieter, der einen ISDN- und/oder DSL-Anschluß ohne Anschlußgebühr anbietet? Ich hätte aufgrund meines mittlerweile doch recht hohen Online-Aufkommen Interesse an einer Flat (ISDN oder DSL ist egal, hauptsache es bleibt noch eine Leitung für das Telefon frei).
Das Problem an der Sache ist, daß ich nur noch ca. 1 Jahr in der aktuellen Wohnung leben werde und in meinem Fall der Kostenvorteil einer Flat durch die Aktivierungsgebühren der meisten Anbieter wieder egalisiert. Liege so bei ca. 40 Euro / Monat Onlinegebühren bei einem Analoganschluß und Internet über diverse "call-by-call"-Anbieter.
Das würde also gerade so die Mehrkosten durch den Anschluß und die Flat finanzieren, die Anschlußgebühr aber nicht mehr rausholt.