Du hast dir also obwohl in der Box die 25Euro Karte vorhanden war trotzdem nochmal eine 25Euro Karte zusenden lassen? Ist ja nicht gerade die feine Art :
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Razr v3 mit 37,50 Guthaben als CallYa für 159 Euro bei Quelle
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war ja keine absicht.
hatte die erst nicht gefunden, da sie im callya paket "versteckt war"...
so long&greetz
JohnnyT
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Zitat
Original geschrieben von headysbrain
Habe heute mein V3 bekommen mit 15€ + 25€ Callnow karte dabei.Aber komischerweise auf der Rechung stehen Versandkosten bei und mit den 10€ gutschrift steht auch nichts bei. Endsumme 164,95€ aber was solls ist immer noch okay.
MfG
Ansich kann man auch nur ein Rabattkennwort pro Bestellung wählen. Also entweder Gutschrift oder Versandkosten frei. (in diesem Fall)
Was anderes sind dann extra Gutscheine (meist 5 Euro). Die werden dem Kundenkonto dann auch gutgeschrieben und man kann den Rechnungsbetrag dann um den jeweiligen Betrag kürzen.
Wie "Der mit dem Bart" schon gesagt hat- es steht nicht immer auf der Rechnung drauf. Allerdings steht ja bei der online Bestellung dabei welchen Vorteil man hat (z.B. 10 Euro Rabatt oder 0,00 Versandkosten).
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349163M unter der Nummer gibt es das Teil immer noch für 159 Euro
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*Staubwedel*
ich habe hier noch ein V3 aus einem VF Callya Pack, nicht von Quelle sondern von Mega Company (vor 4 Wochen gekauft), die SIM Karte nutze ich jetzt aber in einem V3i.
Könnte es sein, das dieses V3 dann auch mit einer anderen Callya Karte läuft?
Eine Kollegin von mir die auch eine Callya Karte nutzt würde es dann gerne nehmen, ich kann mit dem V3 ja sowieso nichts weiter anfangen.
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Zitat
Original geschrieben von Skyliner Könnte es sein, das dieses V3 dann auch mit einer anderen Callya Karte läuft?
Ja klar.
Je nach Lock-Art hast Du vielleicht eine Wahrscheinlichkeit von 60%, 80% oder 100% (Netlock), dass eine bestimmte andere CallYa mit Deinem V3 läuft. Einfach ausprobieren.
Leichte (!) allgemeine Tendenz: Je höher das Alter und je besser die Vorwahl der alternativen Karte, desto problematischer ist die Kompatibilität.Folgende Infos könnten evtl. etwas helfen: Vorwahl, HLR, Provider und Alter Deiner bisherigen (mit dem V3 gelieferten) Karte.
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