Razr v3 mit 37,50 Guthaben als CallYa für 159 Euro bei Quelle

• scheint wirklich alles zu klappen...
    soll noch eine 25 € callnow geliefert bekommen und dann den rechungsbetrag abzüglich 10 € überweisen...

danke noch mal für den tip!

so long&greetz

JohnnyT

• Hat jemand in der Zwischenzeit die 25Euro Guthaben Karte nachgeliefert bekommen?
    Mein Gerät wurde am 17.01.06 geliefert. Hatte daraufhin direkt bei der Mobilfunk Hotline von Quelle angerufen. Dort versicherte mir eine Dame am Telefon die Karte würde rausgeschickt werden. Sie selbst hätte auch ein Gerät bestellt wo die Karte gefehlt hätte.

Bisher leider keine Lieferung! Solange ich die Karte nicht erhalte werde ich auch nicht bezahlen. Bekomme ich dann eine Mahnung und es ist immer noch keine Karte da geht das Gerät zurück.

• Nun gut dann warten wir ab. Von mir gibs kein Geld solange sie nicht ihre Artikel auch vollständig liefern können.

• Habe heute mein V3 bekommen mit 15€ + 25€ Callnow karte dabei.

Aber komischerweise auf der Rechung stehen Versandkosten bei und mit den 10€ gutschrift steht auch nichts bei. Endsumme 164,95€ aber was solls ist immer noch okay.

MfG

• Zitat

Original geschrieben von headysbrain
    Habe heute mein V3 bekommen mit 15€ + 25€ Callnow karte dabei.

Aber komischerweise auf der Rechung stehen Versandkosten bei und mit den 10€ gutschrift steht auch nichts bei. Endsumme 164,95€ aber was solls ist immer noch okay.

Das passiert bei Quelle manchmal. Ich würde da einfach mal anrufen und fragen, ob es sich dabei um einen Fehler handelt. Meiner Erfahrung nach sind die da eigentlich recht kundenfreundlich und schreiben dir den Betrag dann auch auf deinem Kundenkonto gut.

• bei mir standen auf der rechnung 159 € und dann ein text dabei, dass ich bitte nochmals 10 € für den gutschein vom rechnungsbetrag abzeihen solle. hatte angerufen, weil ich dachte es läge keine 25 € callnow mit dabei. im paket lag nämlich nur die 15 € karte. habe die 25 € callnow dann doch nachher noch in der callya box entdeckt. nun gut, die ersatz callnow war ja schon unterwegs....

die extra 25 € callnow wurde auch gestern geliefert, so dass jetzt alles mehr als perfekt ist. branding und lock sind auch nicht mehr vorhanden. ein offenes ungebrandetes v3 für knapp 85 € finde ich dann doch noch ok...

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!