Die 15Euro hat es nur für Internetbesteller gegeben!!!!!!! Telefonbestellung = 0Euro.
Razr v3 mit 37,50 Guthaben als CallYa für 159 Euro bei Quelle
-
-
-
Hy tt-ler,
also ich habe mein v3 direkt bei quelle im center geholt, und hab da beim kauf eine 25 euro callnow karte vom verkäufer zugeschoben bekommen. die beiliegende callya karte hatt nur 12.50 startguthaben.
Habe jetzt auch endlich auf arbeit mal ausprobiert zwecks Vertragskarten und muss leider berichten dass es sich um einen callya Lock handelt wie beim v980 und co.
MFG Carwenni
-
Hab zwar keine andere D2 Karte zur Hand aber das hab ich mir gedacht. Also nur die eine sonst keine
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Hab zwar keine andere D2 Karte zur Hand aber das hab ich mir gedacht. Also nur die eine sonst keineDann nimm mal ne andere callya-Karte. Die wird bei call-ya Lock gehen
-
was ist eigentlich der unterschied zwischen
call ya und call ya white paketen?
denn im prospekt steht ja nicht dass es call ya white sein soll -
Also es stimmt mit einer anderen CallYa Karte läuft es.
!!! Frage !!!! muss ich die beigelete Karte sofort aktivieren oder hat das noch Zeit. Gibt es dafür eigentlich eine bestimmte Frist?
-
Lohnt sich das C139 eigentlich?
Ich habe keine Ahnung von Motorola Geräten, normalerweise nehme ich lieber was "Deutsches" -
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Ich habe keine Ahnung von Motorola Geräten, normalerweise nehme ich lieber was "Deutsches"Muhaha, als ob noch ein Handy in Deutschland gefertigt wird für einen solchen Preis.
Zu deiner Frage: Das Motorola lohnt sich IMHO nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Marsu77
Ich habe keine Ahnung von Motorola Geräten, normalerweise nehme ich lieber was "Deutsches"Das Motorola T2288 ist "Made in Germany", wird jedoch nicht mehr produziert
Keine Ahnung, welche Geräte im Flensburger Motorola Werk noch gefertigt werden, aber wenn Motorola selbst so hochwertige 3G Mobile Phones wie das E1000 in Singapore herstellen lässt, dürfte die Auswahl nicht mehr sehr gross sein....
Andy
-
heute ist komischerweise mein v3 auch gekommen. natürlich keine 25 € call now dabei...geht das mit der nachlieferung automatisch, oder muss ich dem jetzt wieder hinterher laufen?
komischerweise, weil eigentlich keine bestellung von mir durchging. anscheinend auch auf rechnung, weil ich das geld bis zum 04.02. überweisen soll. weiterhin steht da noch, dass ich den bonus in höhe von 10 € vom rechnungsbetrag abziehen soll...
nun ja, mach ich mich jetzt mal daran das lock zu entfernen...
so long&greetz
JohnnyT
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!