Hallo,
also gerade ist mein V3 vom Quelle Versand gekommen bzw. vom Nachbarn der es heute morgen entgegen genommen hat.
ALSO!!! Keine CallNow Karte dabei!! Keine 15Euro zusatz obwohl vor dem 15.01. bestellt!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
also gerade ist mein V3 vom Quelle Versand gekommen bzw. vom Nachbarn der es heute morgen entgegen genommen hat.
ALSO!!! Keine CallNow Karte dabei!! Keine 15Euro zusatz obwohl vor dem 15.01. bestellt!!!!!
Lock?
Geh mal "online"!!!!!!!
Ist zwar etwas OT, aber da hier so oft nach Simlock gefragt wird: MM und Saturn haben heute beide das V3 für 188 Euro (kein Prepaid) in ihrer jeweiligen Zeitungsbeilage (Oberhausen) annonciert.
Der Preis ist gut, vorallem weil kein Versand mehr dazukommen würde.
Aber wenn das Quelle V3 auch ohne Lock wäre, würde ich´s mir holen, da mir das V3 in schwarz ganz gut zusagt...
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass die frei sind. Aber warten wir mal ab.
Natürlich gelockt!!!!!!!
Ganz tolle Nummer von Quelle!!! Hatte zwei Stück bestellt. Bei beiden keine Aufladkarte dabei. Also nur Handy und die D2 Karte!!!
Vielleicht hat sie ja auch jemand beim Versand direkt mal rausgeholt
Na dann...schon wieder was weniger was ich bestellen muß
So hab mal angerufen und bin endlich zu einer extrem netten Frau von der Mobilfunkabteilung gekommen.
Sie meinte ihr V3 sei auch heute morgen gekommen und die 25Euro Karte hätte gefällt. Es wären heute schon jede Menge Anrufe gekommen. Die Karten würden aber nachgeschickt werden!!! War also eine Panne. Aber manche hätten Sie auch gehabt.
ZitatOriginal geschrieben von T610-2003
Hatte zwei Stück bestellt. Bei beiden keine Aufladkarte dabei. Also nur Handy und die D2 Karte!!!
Wieso D2-Karte?
Sollten nicht 2 Cash-Karten dabei sein - 1x 25€ + 1x15€? Oder ist das Startguthaben der beiliegenden SIM (Standard: 12,50€) um einen der beiden Beträge erhöht? Kannst Du mal die Höhe des Startguthabens überprüfen?
Edit: Das mit den 25€ wäre dann ja geklärt. Was ist mit den 15€, die ja auch noch dabei sein sollen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!