Razr v3 mit 37,50 Guthaben als CallYa für 159 Euro bei Quelle

• Stimmt das geht natürlich auch.

Hat wirklich niemand hier im ganzen Forum schonmal ein CallYa Paket von Quelle mit dem V3 gehabt? Kann doch eigentlich nicht sein. Mich würden zwei Sachen interessieren. Wie stark ist das Menübranding? Hatte mal ein Vertrags V3 von Vodafon da konnte man eigentlich alles auf original Mot umstellen.
    Und zweite Frage gibt es ein Gehäusebranding?

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Du könntest es natürlich auch einfach zurückgeben. Quelle wirbt ja groß mit Kauf-auf-Probe (unabhängig vom gesetzlichen Rückgaberecht), also kann man das ja auch nutzen wenn irgendetwas nicht so ist, wie es sein soll. :cool:

Daran hab ich auch gedacht, aber nach Abzug der beiden (hoffentlich) beiliegenden Cash-Karten hab ich das V3 dann zu einem wirklich guten Kurs bekommen, so dass ich es auch ohne Verlust [SMALL]und vielleicht mit ein paar Euro Gewinn[/SMALL] hier weiterverkaufen kann. Gibt ja bestimmt einige CallYa-Nutzer, die ein neues V3 mit VF-Lock zu einem günstigen Kurs gebrauchen könnten. :)

• Dieser VF-Lock lässt sich doch bestimmt auch unter Mithilfe einer ganz bestimmten Webseite, die hier aber nicht genannt werden darf, auch entfernen.
    Oder ?

Das Angebot ist ja nicht schlecht, dann könnte ich auch noch meinen hierliegenden Quelle Gutschein verwenden bevor er verfällt.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Dieser VF-Lock lässt sich doch bestimmt auch unter Mithilfe einer ganz bestimmten Webseite, die hier aber nicht genannt werden darf, auch entfernen.
    Oder ?

Da das ja hier nicht besprochen wird, nur soviel: bei Motorola-Geräte der V-Serie ist das zwar möglich, aber nicht ganz so einfach wie man das vielleicht von einigen Nokia-Geräten her kennen könnte. Eine reine Software-Lösung wird bei V-Serie-Geräten den SIM-Lock nicht aufheben (im Sinne von drüberflashen oder ähnlichem).

• So, hier mal ein konstruktiver Beitrag von mir. Habe soeben eine Antwort von Quelle bzgl. SIM-Lock erhalten, leider ist einer drauf :mad:

Schade schade....

• Hallo,

ich habe gerade versucht ein V3 zu bestellen.
    Das Aktionskennwort VORTEIL16 (10 EUR Gutschrift auf das Kundenkonto) funktionierte bei mir nicht mehr, gestern abend war es dagegen noch möglich.
    Das Aktionskennwort für die kostenfreie Lieferung (STIFTUNG) funktionierte dagegen noch.

Heiner

• Hy jungs,

also ich hab mir heute n V3 geholt beim tecjnik center von quelle in nekarsulm. muss sagen bin echt überrascht, kein hardware branding, nur software, aber is ja nicht soo das problem.

Die 25 euro zusatzguthaben habe ich in form eine call now karte bekommen. die mann dann auch für ander karten verwenden kann ;-)

Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich ruhig löchern. achja in nekarsulm waren noch einige da. scheinen anscheinend nicht mehr so gut gehen wie erwartet.

MFG Carwenni

• hy,

also mit all den callya karten die ich daheim habe funkt es, mit meiner e-plus vertrags karte nicht, habe erst morgen die möglichkeit ne d2 vertragskarte auszuprobieren. werde dann berichten

MFG Carwenni

• Zitat

Original geschrieben von carwenni
    also ich hab mir heute n V3 geholt beim tecjnik center von quelle in nekarsulm. muss sagen bin echt überrascht, kein hardware branding, nur software, aber is ja nicht soo das problem.

Die 25 euro zusatzguthaben habe ich in form eine call now karte bekommen. die mann dann auch für ander karten verwenden kann ;-)

Wenn ihr fragen habt könnt ihr mich ruhig löchern. achja in nekarsulm waren noch einige da. scheinen anscheinend nicht mehr so gut gehen wie erwartet.

Wieviel hast Du dafür bezalt? Und hast Du noch den zusätzlichen 15 €-CallNow bekommen (Aktion offiziell bis zum 15.1.), oder "nur" die 12,50 Startguthaben und den 35 €-CallNow?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!