Nein VORTEIL16 kann man nur telefonisch durchgeben
Razr v3 mit 37,50 Guthaben als CallYa für 159 Euro bei Quelle
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Upps hab ich total vergessen. Geht das nicht automatisch?
Also ich glaub kaum, dass die bei einer telefonischen Bestellung jedem Kunden 10€ auf dem Kundenkonto gutschreiben und auch noch gratis liefern...@ norbiteddi: Nicht korrekt - auch online werden mir die 10€ gutgeschrieben.
-
Also Gratis liefern gibt es bei Quelle nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von norbiteddi
Also Gratis liefern gibt es bei Quelle nicht.Auch das ist nicht korrekt. Du bekommst, wenn Du ein bisschen im Warenkorb rumprobierst, sowohl die 10€ für Deinen Code als auch die Gratis-Lieferung (Code "STIFTUNG). Wird mir beides auch so angezeigt.
-
Das Guthaben setzt sich ja wie folgt zusammen: 12,50 € Startguthaben, ein 25 € CallNow, und bis 15.1. weitere 15 € "zusätzliches Gesprächguthaben" - ich vermute mal, daß auch das in Form eines weiteren 15 €-CallNows beiliegt. Will sagen: 40 € des Guthabens kann man frei verwenden, also z.B eine andere, vielleicht vom Ablaufen bedrohte CallYa retten, oder auch einfach weiterverkaufen.
Aus diesem Tarif "CallYa White" kann man bestimmt auch in andere, attraktivere CallYa-Tarife wechseln, z.B. Basic, zu dem es auch die Open End-Option gibt, oder Compact, der selbst nach der Preiserhöhung noch deutlich günstiger ist als der "White". Oder spricht etwas gegen diese Wechselmöglichkeiten?
Vor dem Hintergrund der 15 € Extraguthaben-Aktion scheint sogar das Motorola C139 mit ebenfalls 12,50 € Startguthaben für 29,90 € ein Schnäppchen zu sein, insbesondere, wenn auch hier noch 10 € Ermäßigung drin sein sollten. :top:
Axelchen
-
Also falls die Geräte wirklich keinen Simlock haben, und auch kein Vodafone-Branding, wäre das schon eine feine Angelegenheit!
Allein das Vodafone-Branding würde die Sache für mich 100% de-attraktivieren
-
Ich hab' s dann auch mal gewagt und bestellt. Aufgrund eines weiteren (diesmal allerdings persönlichen ) Gutscheins wurde es nochmal 5€ günstiger.
Sobald es ankommt, werde ich hier über Branding und Lock berichten.
Sollte ein Lock vorhanden sein (wovon ich im Moment einfach mal ausgehe) landet es wahrscheinlich hier günstig im Biete. -
Ich denke auch, dass es gelocked ist. Vodafone bietet das V3 ja auch direkt an, von daher ist davon auszugehen...
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Sobald es ankommt, werde ich hier über Branding und Lock berichten.
Sollte ein Lock vorhanden sein (wovon ich im Moment einfach mal ausgehe) landet es wahrscheinlich hier günstig im Biete.Du könntest es natürlich auch einfach zurückgeben. Quelle wirbt ja groß mit Kauf-auf-Probe (unabhängig vom gesetzlichen Rückgaberecht), also kann man das ja auch nutzen wenn irgendetwas nicht so ist, wie es sein soll. :cool:
-
In der aktuellen Quelle Extra Ausgabe steht auf Seite 395 ganz unten (V3 aber nicht dabei, aber allgemein zu CallYa...
Zitat
Telefonkarte & Mobiltelefon sind über SIM-Lock miteinander verbunden. Das Handy ist nur mit der beigelegten Vodafon-CallYa Karte nutzbar.Das dürfte ganz normale Netzbetreiber Ware sein, also mit SIM-Lock gratis dazu
Desweiteren gibt es bei Otto :p ebenfalls das V3 (silber) für 179,- in Verbindung mit T-Mobile und dem Zusatz
Zitat
Dieses Handy funktioniert nur mit der XtraCard.Attraktives Quadband-Handy inklusive XtraCard von T-Mobile! Ohne monatlichen Grundpreis. Ohne Mindesvertragslaufzeit. Mit 25 EUR Startguthaben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!