Also 149€ inkl. Versand ist schon kein schlechter Preis - bei 52,50€ Startguthaben! :eek:
Nur leider ist die Simlock-Sache nicht zu 100% geklärt. Stand auch früher schon bei Quelle.de nichts von einem Lock bei Prepaid-Geräten?
Razr v3 mit 37,50 Guthaben als CallYa für 159 Euro bei Quelle
-
-
-
Also ich bin mir zu 100% sicher an Weihnachten gab es das V3 schonmal für den Preis auf der Quelle Seite. Dort stand aber dabei SIMLOCK!!!!
Nur muss das nichts bedeuten wenn es jetzt nicht da steht. -
Heisst hier jemand Thuy-Trang ?
Wenn ich den Artikel kaufen will, habe ich die Kundendaten bei mir drinne! -
Weiss nicht ob man das so vergleichen kann,aber ich hatte damals das Nokia 3310 bei Quelle gekauft.Es stand nichts von einem Simlock in der Beschreibung und es hatte auch tatsächlich kein Sim-Lock.
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Also ich bin mir zu 100% sicher an Weihnachten gab es das V3 schonmal für den Preis auf der Quelle Seite. Dort stand aber dabei SIMLOCK!!!!
Wirklich 100% sicher?ZitatNur muss das nichts bedeuten wenn es jetzt nicht da steht.
Das ist sicher richtig, aber komisch wäre es, falls o.g. stimmt, dennoch...Edit: Sehe ich das richtig, dass man die zusätzlichen 25€ plus 15€ auch mit anderen Karten nutzen kann (Cash-Cards)? :confused:
-
Nun gut müssen wir halt mal abwarten. Der an der Hotline meinte innerhalb von 2-3 Tagen wär es da.
-
wenns spätestens bei der Bestellung nicht gesagt wird hat es sehr wohl etwas zu bedeuten!
-
Also, das hat einen Simlock....die Frau meinte, das ALLE Gerät, die mit Callya ausgewiesen sind, einen Simlock haben!
Bei der Hotline hab ich keinen erreich, soll später anrufen.
Telefonnummer:
Für den Bereich Mobilfunk/Handy
Telefon 0180 - 5 00 25 83 *Das gute ist ja, das man eine Callnow Karte so dazu bekommt, die kann man dann ja anderwertig verarbeiten
-
Zitat
Original geschrieben von T610-2003
Nun gut müssen wir halt mal abwarten. Der an der Hotline meinte innerhalb von 2-3 Tagen wär es da.Konntest Du die Gutscheine auch an der Hotline durchgeben?
-
Upps hab ich total vergessen. Geht das nicht automatisch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!