Wind Meganolimit

• hallo, ich war in italien und hab mir eine wind karte gekauft, wie kann ich bitte die option Meganolimit aktivieren? welche einstellung sind nötig, da ich eine Nokia PCMCIA Karte habe D211?
    und kann ich direkt mit der karte unbegrenzt surfen? oder gibt es ein hacken dabei?

wäre ich sehr dankbar Für jede Antwort... aber bitte wenn ihr kein lust habt zu helfen, dann schreibt ihr lieber nichts, als : sieh unten, sieh oben, oder das thema ist schon alt...ich habe gesucht aber keine information gefunden...

danke

• ich hab das zwar gelesen was drin steht, aber nit was ich suche, und zwar die einstellung für GPRS und DFÜ verbindungen,oder welche nr muss ich einwählen,solche informationen fehlen mir :-)

• Zitat

Original geschrieben von precious
    ich hab das zwar gelesen was drin steht, aber nit was ich suche, und zwar die einstellung für GPRS und DFÜ verbindungen,oder welche nr muss ich einwählen,solche informationen fehlen mir :-)

die Software von meiner Datenkarte hat folgende Infos gespeichert:

[WIND]
    ; Italy
    IconIndex=-219
    CountryProvider=39
    HomeNetworkNumber=22288
    SMTP=mail.inwind.it
    Network=GPRS,CSD,WAPGPRS,WAPCSD
    GPRS=Wind GPRS/EDGE
    CSD=Wind GSM
    WAPGPRS=Wind WAP GPRS
    WAPCSD=Wind WAP GSM
    APN=internet.wind
    CSD Phonenumber=+393492004488
    WAPGPRS APN=wap.wind
    WAPGPRS IP=212.245.244.100
    WAPGPRS Username=wind
    WAPGPRS Password=wind
    WAPCSD Phonenumber=+393285258500
    WAPCSD IP=212.245.244.11

Da solltest Du nun alles finden ;-)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!