O2 bringt mich mal wieder zum kochen!
ich bin seit 1 1/2 jahren kunde bei o2. ich schloss einen genion-online 24monatsvertrag ab.
vor ca 6 monaten wollt ich die taktung wechseln, von 60/10 auf 10/10! das war mein fehler! dieser taktungswechsel beinhaltete leider auch die kürzung meiner 125 sms auf die damaligen 100 frei-sms. nur leider ging dies nirgends hervor! sonst hätte ich den wechsel nie vollzogen! naja, man speiste mich per e-mail ab als ich um stellungnahme bat. mit den worten: die aktuellen tarife,sowie agb´s müssen bei einem taktungswechsel akzeptiert werden. ok, hatte mich dann damit abgefunden.
das zur vorgeschichte
nun wechselte ich im dezember von genion zu active 100-online! derzeit sinds ja 150 frei sms! ich habe mich also ebenso damit einverstanden erklärt die aktuell gültigen vertrags-, sowie agb-bedingungen zu akzeptieren! und ging davon aus 150 frei-sms zu bekommen! DENKSTE! man verwehrt mir diese mit der rechtfertigung: Diese konditionen sind nur in verbindung mit einem neuabschluss von 24monaten möglich!
jetzt frag ich mich: warum hat man mir damals die sms nach dem taktungswechsel gekürzt,wenn die damaligen 100 frei-sms nur für neukunden galten!?!?!?!zumindest legt es O2 ja jetzt so aus.
ist das rechtens? für mich ergibt das leider überhaupt keinen sinn!
kennt sich jemand damit aus? und kann mir helfen?