Mailbox im Ausland -- Problem

• Re: Mailbox im Ausland -- Problem

Zitat

Original geschrieben von Warped
    Ein Bekannter hat einen Talkline Vertrag (E-Plus) war aber vorher mal D2 (Talkline).

Nun hat seine E-Plus die Mailbox Nummer +49 172 55 xxx xxx x. Er ist momentan im Ausland und möchte die Nachrichten abhören....allerdings ruft er dabei immer nur sich selber an...sprich seine Mailbox.

Was macht er denn falsch ? :confused:

Das ist schon ok, dass seine Mailbox drangeht. Während der Ansage muss Dein Bekannter dann * drücken, danach wird er nach seiner Voicemail-Geheimzahl gefragt. Dann kommt er an seine Nachrichten.

Gruß
    Andreas

• Da sag ich jetzt nichts zu...

Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

• Aber der Code ist die mailbox PIN. nicht verwechseln.
    Diese gibt man bei der Einrichtung an. Oder man kann die PIN auch ändern, wenn man aus dem eplus Netz die mailbox anruft. Dort sollte es einen Menuepunkt geben.

Gruß
    Christian -

• Wie ist das wenn man die Mailbox für einen Auslandsaufenthalt abschaltet. (Vorallem bei o2) Muss man diese dann beim wiedereinschalten neu Einrichten? Bzw. sind Ansagen etc weg? (Hatte schon einmal irgendwo gefragt, aber keine Antwort erhalten) :(

Ciao...!

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Wie ist das wenn man die Mailbox für einen Auslandsaufenthalt abschaltet. (Vorallem bei o2) Muss man diese dann beim wiedereinschalten neu Einrichten? Bzw. sind Ansagen etc weg? (Hatte schon einmal irgendwo gefragt, aber keine Antwort erhalten) :(

Du kannst die Rufumleitungen auf dei Mailbox setzen und löschen, wie Du willst, auf den Ansagetext o.ä. hat das keinen Einfluß.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!