Hallo Dan !
Nein hat es nicht. Lediglich den internen Speicher mit 1 MB. Mehr nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Dan !
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Hallo Dan !
Besten Dank
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass bei dem SHARP ein Headset dabei ist,
beim Panasonic nicht, oder?
Dank & Gruss,
Dirk
ZitatOriginal geschrieben von Lowlander
Hallo zusammen,
ich habe gelesen, dass bei dem SHARP ein Headset dabei ist,
beim Panasonic nicht, oder?
Dank & Gruss,
Dirk
Nein. Lediglich das Gerät und das Ladekabel samt Handbuch. Das wars dann aber auch schon.
Ich hätte da auch noch ein paar Fragen an die stolzen Besitzer eines GD-87, und wäre Dankbar, wenn mir diese jemand beantworten würde (will ja nicht die Katze im Sack kaufen)
[list=1]
[*]Gibt es beim e-mail Schreiben, sowie beim Abholen, eine Größenbegrenzung?
[*]Das Gerät hat ja Platz für 200 Kontakte. Wirklich für Kontakte, oder 200 Nummern? Mir geht es nur darum, weil ich ~150 wichtige Kontakte (3 Nummern, Adresse, Web-URL, E-Mail) habe. Kann ich von solchen 200 Stück speichern / synchronisieren?
[*]Funktioniert die Synchronisation mit Outlook einwandfrei?
[*]Ich las irgendwo, dass beim Verfassen von Nachrichten, das GD87 T68i like, nachhängt? Stimmt dies?
[/list=1]
Besten Dank schonmal für die Beantwortung! :top:
Nabend Harry,
fahr schon mal den Wagen vor
Zu 1 > Die E-Mail kann bis zu 2000 Zeichen haben und der Anhang ca.32 Kb.
Einen größeren Anhang konnte ich nicht downloaden. Zumindest nicht über den Vodafone E-Mail Account.
Wie groß der Anhang beim Upload sein kann habe ich noch nicht getestet
Zu 2 > Wenn ich im Gerätespeicher nach Speicherplatz suchen will, dann wird mir >
Speicherplatz:
(1- 200)
angezeigt. Also werden es wohl 200 Kontakte sein.
Zu 3 > Kann ich nicht testen!
Zu 4 > Es hängt schon ein wenig nach, aber nicht so sehr wie bei der 1. SW Version vom T 68i.
Beim T68 i hat es mich richtig gestört, aber beim GD 87 überhaupt nicht.
Ich schreibe aber auch nur ca. 30-40 SMS/Monat.
Gruß Dein Stefan
Hi,
kann jemand was zum Sync sagen? Ist es möglich mit einem Programm
das Phone mit einen Mail Proggie zu syncen?
Gruss & dank
Dirk
hola!
habe auf der panasonic-hp gelesen, dass man anrufe entgegennehmen kann ohne das teil aufzuklappen, aber keine weiteren infos dazu gefunden. kann mir das einer der stolzen besitzer bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von chilled
hola!
habe auf der panasonic-hp gelesen, dass man anrufe entgegennehmen kann ohne das teil aufzuklappen, aber keine weiteren infos dazu gefunden. kann mir das einer der stolzen besitzer bestätigen?
Wo soll das denn auf der Panasonic-Hompage stehen? Ich habe alles abgesucht, aber keine annähernd gleiche Aussage gefunden.
Sinnvoll wäre es, da das Handy ja über eine Freisprechfunktion besitzt, aber funktionieren tut es glaube ich nicht, habe es zumindest noch nicht rausgefunden.
Man kann es "zuklappen" ohne daß der Anruf beendet wird. Anders herum nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!