doch man kann midis vom PC auf das Handy übertragen.... hab ich selber schon gemacht - klappt bestens
Minitestbericht: Panasonic GD87
-
-
-
Die Frage ist n bischen blöd, aber es gibt ja diverse DL Seiten mit mmf-Files (zB für das S100), kann ich diese auch verwenden??
Bzw wüsste jmd, wie ich die ins MIDI Format wandeln kann?
thanxps: falls es möglich wäre mir mit der Handy-Cam 1-2 geschossene Pics zu senden, wäre ich dankbar (oder in den Thread uppen?!)
(docgee0815@yahoo.de)nero
-
Zitat
Original geschrieben von Nero
area51Die Frage ist n bischen blöd, aber es gibt ja diverse DL Seiten mit mmf-Files (zB für das S100), kann ich diese auch verwenden??
thanxps: falls es möglich wäre mir mit der Handy-Cam 1-2 geschossene Pics zu senden, wäre ich dankbar (oder in den Thread uppen?!)
(docgee0815@yahoo.de)nero
Also wenn ich das richtig deute, möchtest Du zwar den Klingelton als Midi, jedoch ist Dir der Teilweise zu lang oder so ?.
Den kannst Du doch dann entsprechend zuschneiden. Desweiteren sind im www wesentlich mehr midis als *.mmf . Einen Schneider oder Konverter findest Du beim AVI auf der Homepage -> http://www.bayern-edv.de unter Download -> sonstige. Das ist der PSM Player.
Probiers mal :top:
-
Danke Indy!
Guter Tip, das Gerät schnapp ich mir erst am 25.10., erst mit dem Sharp GX10 vergleichen, deswegen ist dies noch eine "vorbereitende" Massnahme.
Möchte noch die Fähigkeiten (Cam!!!) und Software- (Töne/Bilder/...) Versorgung ausloten. Denn 300€ ist nicht geschenkt...
Als Fun-Handy würde es mir reichen, jedoch müssen die Fun-Eigenschaften auch 100%ig funktionieren!nero
-
Zitat
Original geschrieben von Nero
Die Frage ist n bischen blöd, aber es gibt ja diverse DL Seiten mit mmf-Files (zB für das S100), kann ich diese auch verwenden??
Mh also ich habs nur mit midi versucht, kann dir also nicht helfen. Aber midis gibts doch wie Sand am Meer...Zitatps: falls es möglich wäre mir mit der Handy-Cam 1-2 geschossene Pics zu senden, wäre ich dankbar (oder in den Thread uppen?!)
Also die Kamera eignet sich nicht dazu, die Fotos auszudrucken. Die Fotos sind gut für das Handydisplay gedacht und da gehören sie meiner Meinung auch hin. Deswegen sei nicht allzu entäuscht von der Quali, aauf dem Display ist sie gut, aber auf dem PC weiß ichs noch nicht, werde das nachher mal ausprobieren und dann hier welche hochladen... (bin aber noch auf der Arbeit ) -
Richtig. Wie ich schon geschrieben habe. Für MMS und als nettes Gimick in ner Mail ist das OK. Aber es bleibt eben bei kleinen Schnappschüssen. Mehr gibt das Teil nicht her.
-
-
Neue Infos
Hi folks,
schon wieder zwei aktive Threads zu einem Gerät...
Zwei neue Infos:
Die Erste für alle, die das GD-87 außerhalb des Vodafone-Netzes verwenden wollen. T-Mobile läuft ohne Probleme, habe jetzt rausgefunden wie Anwahlpunkte GPRS/MMS und CSD-Nummer geändert werden können.Die Zweite: Midi-Files werden recht genial vom Panasonic abgespielt, einige Geräte hateb ja bei der umsetzung ins interne Format etwas Probleme (z.B. OT715) und spielen einige Spuren nicht mit, was zu etwas komischen Ergebnissen führt. Hier ist das Pana also absolut sauber programmiert worden ohne jedoch vom eigentlichen Klang (der sich wirklich gut anhört) ganz an das T300 mit den 40 Stimmen ranzureichen.
BTW: Unsere Tresortür ist ein Dreck gegen den Klapp-Mechanismus des Pana's.
Gruß,
MaxPS: Würde gern mal MMS von einem zum anderen GD-87 ausprobieren. Falls jemand lust hat, bitte PM.
-
-
Eine kurze Frage:
Irgendwo hier im Forum (glaube bei "Bugliste GD87") hat jemand geschrieben, dass das GD87 einen MMC Card Slot besitzt?!
Stimmt dies?
Danke schonmal & Grüße
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!