Callingcard/Alternative für Anrufe nach Thailand?

• Hallo Zusammen,

vorweg: falls meine Frage im falschen Bereich, bitte verschieben!

Folgende Situation:
    Bin festnetztechnisch noch T-Com-Kunde. Da bei mir kein DSL möglich ist ("glasfaserverseuchtes" Gebiet), und ich schneller als mit meinem Modem im www unterwegs sein möchte, steht mir nun der Weg zu KabelBW-Internet und Telefonie offen.

Wenn ich nun zu KabelBW wechsle, geht CbC nicht mehr, was wegen BASE und SIMYO jedoch für innerdeutsche Standartgespräche nichts ausmacht.

Da jedoch KabelBW für Gespräche nach Thailand >1€/Min. verlangt und wir via CbC hierfür durchschnittlich 12-20 Min. telefonieren können, ist dies nicht tragbar.

Hat jemand einen Tipp, welche Callingcad hierfür gut geeignet ist bzw. eine andere Alternative es für Anrufe nach Thailand (Vorwahl 00661) es gibt?

Es handelt sich um ca. 180 - 240 Min. Airtime / Monat.

Über die Suche habe ich leider nichts Adäguates gefunden.

Vielen Grüße

mobilman

So viele Handies - so wenig Geld
    Handy in der Hosentasche - Hodenkrebs?
    Handy in der Brusttasche - Herzrhythmusstörungen?
    Egal, an irgendwas stirbt jeder. ;)

Current in use: SE K610i mit T-Mobile Max Eco, Sparruf und (noch) SMS 77

• Kuckst Du hier, offenes CallbyCall oder
    HIER (Karte im Moment leider out of stock, meines Erachtens Zukunft etwas ungewiss, aber sehr gute Qualität)
    oder aber auch
    HIER oder
    cocosys.de :D

Ich würde sagen, das billigste und einfachste, ohne Anmeldungen etc., und mit einer vergleichsweise guten Qualität ist easytelecom.de

Gruß Vesko

• Re: Callingcard/Alternative für Anrufe nach Thailand?

Zitat

Original geschrieben von mobilman
    Hat jemand einen Tipp, welche Callingcad hierfür gut geeignet ist bzw. eine andere Alternative es für Anrufe nach Thailand (Vorwahl 00661) es gibt?

Es handelt sich um ca. 180 - 240 Min. Airtime / Monat.

ich habe hier recht gute Erfahrungen mit der Hagenuk Telefonkarte und der Vica CallingCard Germany gemacht.

Die Hagenuk nimmt 7ct zu thailändischen Handys (0066-1 ist ein Handy), die Vica nimmt 3,5 / 5 ct/min (lokal / 0800 Einwahl).

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Hallo Vesko und iks77,

stimmt, ist 'ne thail. Mobilfunkvorwahl.

Danke für eure Antworten! :) Die Vica-Card gibt es z. Zt. ja leider nicht. Lande mehr oder minder immer bei der C3/Tele2-CC, die nach Thailand (auch Mobil) 0,059 € /Min. kostet. Lt. .pdf-Preisliste (Stand 12.2004!) jedoch 0,10 € / Min. :confused: , wobei sich nach 3 (oder 5?) Minuten die Taktung von 60/60 auf 120er ändert.

Irgendwie blick ich's nicht...

:apaul:

• Hi,

ich kauf die Karten zum in der Tuerkei anrufen einfach im naechsten Internet Cafe... Da haengen doch auch immer so riesige Preislisten aus... Ich wuerde einfach mal da gucken.

Andrea

• Ähem.... :apaul:

Klar, I-Net-Café, hätte ich ja gleich drauf kommen können!
    Geh ich doc gleich mal gucken, ob sie auch die Hagenuk-Karte haben. Sagt mir sehr zu, und da ich auf der Hagenik-Callingkarten-Seite eh keine Bezugsquelle finde, trabe ich gleich los!

Vielen Dank euch 3! / Tessekür ederim! / kop khun krab! :top:

• Zitat

Original geschrieben von andrea80
    Hi,

ich kauf die Karten zum in der Tuerkei anrufen einfach im naechsten Internet Cafe... Da haengen doch auch immer so riesige Preislisten aus... Ich wuerde einfach mal da gucken.

Andrea

Davor würde ich dringend abraten!
    Nicht nur wegen meiner durchgehend negativen persönlichen Erfahrungen mit solchen Caling Cards: auch andere verbrennen sich in Form von schwindenden Guthaben und schlechter Qualität immer wieder.

Gruß Vesko

• So,war im I-Café, weder Vica, noch Hagenuk-Karten da. :(

Woher bekomme ich nun eine "Gescheite"? Mit den Preisen von C3/Tele2 stimmt ja irgendwas nicht...

• Zitat

Original geschrieben von mobilman
    So,war im I-Café, weder Vica, noch Hagenuk-Karten da. :(

Woher bekomme ich nun eine "Gescheite"? Mit den Preisen von C3/Tele2 stimmt ja irgendwas nicht...

Die C3-Karte hat sehr dubiose Preise.
    Einwahlgebühren, Erhöhung der Minutenpreise etc.
    Die Hagenuk Karten gibts bei Ebay - Eine Auktion mit Sofortkauf die ich gerade gefunden habe hat die Nummer 6435660456. Da bekommt man die PIN gleich per Email geschickt. Probier das doch mal :)

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!