COOL!!!
Dann muss das ja ne neue Version sein, denn der vorherige Download war 12,xx MB Groß. GLeich mal testen. Ich geb euch dann gleich die Ergebnisse durch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
COOL!!!
Dann muss das ja ne neue Version sein, denn der vorherige Download war 12,xx MB Groß. GLeich mal testen. Ich geb euch dann gleich die Ergebnisse durch.
Bisheriger Status
Es kommt kein Fehler mehr, wenn man angerufen wird in Form von verschobenem Bild und der richtige Ton kommt. Ich teste mal weiter.
Update:
Die Software-Version ist die gleiche. Hab genau die gleichen EInstellungen wie beim letzten Software-Update wieder eingestellt und die gleichen Sachen wieder draufgeladen. Also entweder ne verbesserte Version oder das passiert nachm Zufallsprinzip mit den Fehlern *g*
Update 2:
Bin mir nicht ganz sicher, ob das neu ist, aber bei mir wird die T-Mobile Grafik net mehr angezeigt, wenn ich meine O2-Karte reinlege.
ZitatOriginal geschrieben von micman
Wie siehts aus? Schon jemand getestet?:confused:
...tja leider, glaube meines hat sich verabschiedet...:(
...beim ersten Updateversuch gab´s nach paar Sekunden nen Error, beim zweiten tut sich gar nichts mehr...:confused:
Handy lässt sich nicht mehr einschalten, Updateprogramm bleibt bei "Power on mobile!" hängen... da passiert gar nix, Stromfluss ist aber wohl da, der Akku wird warm, ebenso das Netzteil...?!
Hat jemand ne Idee, bin für alles offen...
speedster:
Ich hab das gleiche Prob. Ich hab mir heute auch das Update von der Samsung Homepage runtergeladen und nix startet mehr.
Dafür hab ich jetzt nen neuen Thread eingerichtet:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=20773
Alle die das gleiche Prob haben sollten versuchen gemeinsam da ihr Handy wieder zum laufen zu bringen!
Falls du eine Lösung dafür gefunden hast schreib sie mir bitte so schnell wie möglich!
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!