S100: 79 Kb Firmware.. *g*

• Schaut mal auf der Samsung S100-Seite: Hier

Dort ganz unten gibt es das Firmware-Upgrade und als Größte steht da 79 KB: Beim Download sinds aber normal 12 MB ;-)

Und im Datenblatt-PDF steht ihm Display der Aktienkurs von BMW und nebendran ein Hinweis: "Bitte BMW rausretuschieren" *g*

• Re: 79 Kb Firmware.. *g*

Zitat

Original geschrieben von JohnnyCash
    "Bitte BMW rausretuschieren" *g*

Danke für die Info :) ist aber schon ein komischer Text :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Moin, moin,...

hab ich auch gerade entdeckt, V1.6 ist doch die Version die ursprünglich nur per CD verschickt wurde, und mit der sich etliche ihr gutes Stück "platt" gemacht haben, oder?

Oder kann man davon ausgehen das bei dieser "offiziellen" Version dieses nicht mehr passieren kann...:confused:

• Zitat

Original geschrieben von speedster
    Oder kann man davon ausgehen das bei dieser "offiziellen" Version dieses nicht mehr passieren kann...:confused:

Gute Frage, einen Versuch könnte es ja Wert sein, aber da lasse ich lieber anderen den Vortritt :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Ich opfer mich ;-)

Aber ich muss jetzt wieder in die Schule. Danach wird mein eh schon plattes Ding ein zweites Mal geplättet *g*

Gruß,
    Johnny

• ...tja mal sehen, werd´s vielleicht heute nachmittag mal probieren mit dem update...
    man lebt ja nur einmal...:D
    wenn´s in die Hose geht, kann ich´s ja Samsung in die Schuhe schieben und das Gerät tauschen lassen, ist ja jetzt offiziell...:rolleyes:
    ...hoffen wir das beste...

• Sieht nicht gut aus!

Die Dateigrößen der Firmware sind die gleichen: 38.378.932 Bytes

Naja werd das Update nachher trotzdem mal testen. Hab ja eh noch nix neues drauf nach dem ersten Update.

• Samsung hat offensichtlich mitgelesen und schnell reagiert... die Firmware-Software ist jetzt mit 14MB angegeben...:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!