S100: 79 Kb Firmware.. *g*
-
-
-
Re: 79 Kb Firmware.. *g*
ZitatOriginal geschrieben von JohnnyCash
"Bitte BMW rausretuschieren" *g*Danke für die Info ist aber schon ein komischer Text
-
Hehe
Es ist noch früh...
-
Moin, moin,...
hab ich auch gerade entdeckt, V1.6 ist doch die Version die ursprünglich nur per CD verschickt wurde, und mit der sich etliche ihr gutes Stück "platt" gemacht haben, oder?
Oder kann man davon ausgehen das bei dieser "offiziellen" Version dieses nicht mehr passieren kann...:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von speedster
Oder kann man davon ausgehen das bei dieser "offiziellen" Version dieses nicht mehr passieren kann...:confused:Gute Frage, einen Versuch könnte es ja Wert sein, aber da lasse ich lieber anderen den Vortritt
-
Ich opfer mich
Aber ich muss jetzt wieder in die Schule. Danach wird mein eh schon plattes Ding ein zweites Mal geplättet *g*
Gruß,
Johnny -
...tja mal sehen, werd´s vielleicht heute nachmittag mal probieren mit dem update...
man lebt ja nur einmal...:D
wenn´s in die Hose geht, kann ich´s ja Samsung in die Schuhe schieben und das Gerät tauschen lassen, ist ja jetzt offiziell...
...hoffen wir das beste... -
Sieht nicht gut aus!
Die Dateigrößen der Firmware sind die gleichen: 38.378.932 Bytes
Naja werd das Update nachher trotzdem mal testen. Hab ja eh noch nix neues drauf nach dem ersten Update.
-
Samsung hat offensichtlich mitgelesen und schnell reagiert... die Firmware-Software ist jetzt mit 14MB angegeben...:D
-
Wie siehts aus? Schon jemand getestet?:confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!