S: Nokia 8800 + E-Plus VVL (Rahmenvertrag, Professionell XL)

  • Hallo,


    meinE-Plus Mobilfunkvertrag (Rahmenvertrag Land Baden-Württemberg, derzeit Tarif Professionell S alt, Wechsel in Professionell S XL jedoch notwendig/erwünscht) läuft zum 20.02.2006 aus. Er ist bereits gekündigt. Da ich mir noch nicht sicher bin, ob ich den Anbieter wechseln will und hiermit ggf. Kosten einsparen kann oder nicht doch bei E-Plus bleiben möchte (bisher sehr zufrieden mit Netz, Service, etc.), frage ich hier einmal eine VVL an, die ich mir vorstellen könnte:


    Bitte macht mir Angebote für die E-Plus VVL (bei gleichzeitiger Tarifwechsel in XL) mit einem Nokia 8800. Gerne auch Tipps, wo ich ein gutes Angebot herbekomme.


    VIELEN DANK.

  • E-Plus Rahmenvertrag wieder verfügbar


    hallo erstmal,


    kürzlich hatte ich hier einige Fragen gefunden,
    in denen gefragt wurde ob es den Rahmen-Vertrag überhaupt noch gibt und wenn ja, wenn ja, wo er erhältlich ist, die meisten Links stimmen sowieso nicht mehr.
    Die Firma cellutions cirle in Berlin, vertreibt diesen Tarif auch an Privatpersonen, mitte des letzten Jahres wurde der Vertrieb vorrüber eingestellt, nun seit mind. 14. Januar 2005 (da habe ich die Seite erst wieder entdeckt) ist er wieder erhältlich.
    Nun allerdings unter http://www.tarifaktion.de
    Der Anbieter selbst ist immer noch Cellutions Circle.


    Mein Vertrag den ich im Januar 2006 abgeschlossen habe hieß damals E-Plus Proffesional XL Staffel C - nur zur Info!
    Bei diesem Tarif gibt es 57% Rabatt auf die Grundgebühr.
    Und nicht wie gewohnt die normalen 25%.


    Sollte jemand einen noch besseren Rabatt finden, wäre ich über eine kurze mail dankbar.


    Ich hoffe ich konnte den suchenden hier ein bissel weiterhelfen.


    Gruß


    larsangeles

  • Tja, dass ist wohl der Prof XL 2001 Tarif; nur leider von Cellway! ;) Aber sonst ist der Tarif ganz gut. :top:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!