Hallo Leute,
ich wollte mal fragen, ob sonst noch jemand von Euch Probleme beim Empgang von SMS mit dem D600 hat.
Gestern sind drei SMS bei mir nicht angekommen. Habe abends mit den Leuten gesprochen, weil sie, wie ich dachte, nicht auf meine Fragen geantwortet hatten, aber sie sagten, sie hätten jeweils eine losgeschickt.
Gestern kam eine unvollständige SMS an, die ich nicht öffnen konnte und danach, wie gesagt, sind drei verschwunden, die auch bis heute nicht nachgeliefert wurden. Kann nicht an den Absendern liegen...die haben mir dann noch einmal geschrieben und die kamen dann auch an. Meine Nummer der Kurzmitteilungszentrale stimmt auch (hätte ja auch eh nichts mit dem Empfang zu tun) und ich hatte jederzeit guten Empfang (sonst hätten die ja auch nachgeliefert werden müssen).
Das ist echt extrem ärgerlich! Hat jemand von Euch eine Ahnung, woran das liegen könnte oder ob o2 gestern allgemein Probleme mit dem SMS Versand hatte? Meine Freundin ist allerdings auch bei und die hatte keine Probleme SMS von mir zu bekommen, währedn eine von ihr an mich auch verschwunden ist. Habe keine Lust, das Handy nach nicht einmal einer Woche umzutauschen.
Wo ist eigentlich die Gummilippe zum Aufschieben geblieben? Das gaht ja gar nicht mit diesem verchromten Samsung Schriftzug. Da rutscht man andauernd ab oder schiebt es nur zum Teil hoch, kommt dabei auf die "nach oben Taste", aktiviert den MP3 Player oder irgendwas anderes und der Schieber flutscht wieder zurück. Ein echter Rückschritt!
Noch mal eine kurze Frage.....könnt Ihr auch Eure Feder beim Aufschieben richtig leise hören? Ist das normal? Hatte ich beim D500 nicht. Hört sich irgendwie...wie soll ich das sagen....billig an.
Vielen Dank im voraus für Eure Antworten!
Gruß
Freeman