Glückwunsch :top:
Inventar xoduz, dein Wunsch sei uns Befehl
-
-
-
Da unterläuft doch gerade jemand beispielhaft die öffentliche Erwartungshaltung! Sag mal, xoduz, bedankst du dich wohl gefälligst für die Anteilnahme der deutschen Öffentlichkeit statt uns mit irren Auftritten zu belästigen!? :mad: :flop:
-
Andi, ich hab meine Freude über den Thread Dir gegenüber doch schon per PN ausgedrückt. Erinner Dich mal, das war die mit Betreff "Du Arsch..".
Ich danke Euch allen für Eure Glückwünsche bzw. Euer Gespamme :D, sind ja eigentlich auch genau die Leute hier vertreten die ich gerne lese und gerne mag.
Ich hoffe einfach mal auf noch viele interessante Diskussionen und gemeinsame Lacher, vielleicht irgendwann auch mal auf einem echten Treffen.Zu einem längeren Posting kann ich mich jetzt nicht mehr aufraffen, zudem wüsste ich auch gar nicht viel zu sagen.
Gute Nacht ..
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
..., sind ja eigentlich auch genau die Leute hier vertreten die ich gerne lese und gerne mag.Hast du meinen Beitrag übersehen? Weil wenn du micht dazuzählst würde mich das sehr überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Hast du meinen Beitrag übersehen?Hast du das Wort "eigentlich" übersehen? :p
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Erinner Dich mal, das war die mit Betreff "Du Arsch..".Ach stimmt. Und mit den Fotos mit der Nylon-Turnhose und so? Ich erinnere mich.
-
-
Stefan, der Witz ist !
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Stefan, der Witz ist !
...aber wirkungsvoll.BTW: Kannst Du mir 3.000 € leihen?
Stefan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
BTW: Kannst Du mir 3.000 € leihen?Rhetorische Antwort: Nein.
[small]BTW: Muss ich das jetzt verstehen?[/small] :confused: -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!