Inventar xoduz, dein Wunsch sei uns Befehl

• Hi Oliver!

Auch wenn - wie ich gerade das erste Mal gesehen hab - das Stoppschild hier

sehr sehr seltsam ist... :D

Schließ ich mich den Glückwünschen an. Wobei Du die Inventarnummer noch gar nicht verdient hast, schließlich kann ich mich nicht daran erinnern, Dich jemals auf einem der großen überregionalen Treffen angetroffen zu haben ;) Das musste langsam mal ändern, sonst droht der Rausschmiss :D

In diesem Sinne!
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Hi Oliver,

Du bist mir schon zu HK- Zeiten aufgefallen, weil Du auch mal hinterfragt hast und Dich oft für (die richtigen) User eingesetzt hast. Hat mich damals in Deinen jungen Jahren schon beeindruckt. Und natürlich möchte ich dann auch nicht verpassen Dir zu gratulieren, jetzt wo Du den Inventar- Schritt bei TT vollzogen hast.

Alles Gute und weiter so! :)

Viele Grüße
    Chris

PS:
    Du hast mit der Seite nichts zu tun? :D

• Wenn ich jetzt gemein wäre, könnte ich sagen, ich hätte das Inventarregal nur angesichts dieser Tatsache verlassen.

Aber das wäre völlig haltlos, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind, herzlichen Glückwunsch zum Inventartitel und den 5555 im Postingzähler. Bleib TT noch lange erhalten.

• Hieäähh ihr Insider-Pappnasen! Nur weil ihr all zu feige seid auch ma geschn bestehende Reschln zu faahn, brauchder hieä nedd so'n Uffschdand mache! Isch mach hald quick-stops un die reischn auch in de meisde Fälle bei uns wo'se im Geeschnsads zu annerswo faahre könne! Un zur Nood hab isch immer noch maan Bremsbedahl, ihr Häddbängä! :D :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    ... Isch mach hald quick-stops ...

In der Schweiz nennt sich das "Rollstopp" (O-Ton Wachtmeister) und hat mich erst kürzlich einige Fränkli gekostet. :D

• Ich dachte, die Schweizer sind so langsam, dass da die Räder eh quasi still stehen und von einem echten Stopp nicht zu unterscheiden sind :D

Aber nu BTT...

• Hallo,

eigentlich hab' ich mich in der letzten Zeit vom posten fern gehalten aber hier muss es sein.

Dem User, der mich anfangs am Liebsten ein zweites Mal gesperrt hätte, muss man doch gratulieren, oder? :D

Danke für 5500 interessante Beiträge, bei denen ich doch einige gelesen habe... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!