Inventar xoduz, dein Wunsch sei uns Befehl

• Huhu Oliver!
    Am 9.5.2005 äussertest du den Wunsch

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    ... in knapp 550 Postings dürft Ihr ja wieder - sofern Ihr das dann noch wollt. [Anm. des TE: einen neuen Thread aufmachen] ;)

-> :D

Also: vielen Dank für bis jetzt 55xx lustigen, guten und hin und wieder spitzen Bemerkungen und Postings und bei dir aus voller Überzeugung: weiter so! :top: :cool:

PS: daß du Glückwunschthreads gar nicht magst, halte ich für ein Gerücht. :D

• Auch wenn ich das ein oder andere Mal mit dir zusammengerasselt bin - im Grunde lese ich dich sehr gerne. Meine Antipathie ist seit langem gewichen und das nicht erst nach deiner Europatour (samt Doku bei TT).

:)

Gruß,
    Dominik :cool:

• Hi Oliver!

Glückwunsch!

Mehr sog i net. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Ein neues Inventar für TT :D

So langsam müssen wir hier mehr Platz schaffen, um dem ganzen Inventar und Lebenslänglichen noch Raum zum atmen zu lassen ;) :D

Auch von mir: Glückwunsch! :top:

• Re: Inventar xoduz, dein Wunsch sei uns Befehl

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    [...] PS: daß du Glückwunschthreads gar nicht magst, halte ich für ein Gerücht. :D

me too. ;)

Von daher:

[small]Copyright ©2006 by wrywindfall[/small]

Mögest du uns mit deinem Know how, (schwarzen) Humor und uvm. noch laaange erhalten bleiben!

Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Hey Oliver, auch von mir Gratulation zum Inventars-Titel, lese deine Postings immer wieder gerne! Langsam wird die Riege ja richtig voll, wieviel "Fassungsvermögen" hat TT denn maximal für Inventare? :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Re: Inventar xoduz, dein Wunsch sei uns Befehl

Zitat

Original geschrieben von andi2511
    (...)PS: daß du Glückwunschthreads gar nicht magst, halte ich für ein Gerücht. :D

Natürlich ist das ein Gerücht :rolleyes:

Jeder, der öffentlich Glückwunschthreads ablehnt, ist in wirklichkeit richtig geil auf diese Lobhuddelei. Ist Dir schon aufgefallen, dass Oliver mehrfach im Jahr Geburtstag hat? Oder dass er Wochen vor Erreichen eines Ereignisses subtil darauf hinweist? ;)

In diesem Sinne ... Glückwunsch - ich hasse Glückwunschthreads ebenso.

Stefan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!