Inventar xoduz, dein Wunsch sei uns Befehl

• Wenn ich schon so direkt gefragt werde, dann darf ich auch: Nein Martyn, Deine Postings lese ich absolut nicht gerne. Du und Deine naive (oder einfach nur dumme?) Art gehen mir gewaltig auf den Wecker.
    Ich kann Deinem Geschreibsel keinerlei Charme abgewinnen und einen vielleicht angestrebten Kult durch wiederholte Rechtschreibfehler kann ich auch nicht erkennen. Ich weiß nicht, ob Du Deine physische Präsenz im Realleben hier wettmachen möchtest - ich mag Dich jedenfalls nicht.

Das war aber auch schon das ganze "eigentlich" auf meiner Liste, alle anderen dürfen sich vom Dank tatsächlich angesprochen fühlen. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Original geschrieben von Stefan
    . ;)

ROFL! Danke für den unterhaltsamen Thread (der mal wieder bestätigt, dass es nicht auf's Thema ankommt, sondern auf die mehr oder weniger anwesenden Diskussionsteilnehmer)!

[small]Jetzt habe ich doch gerade tatsächlich mal im Threadtitel nachgucken müssen, wo ich hier eigentlich rumspamme! LOL[/small]

Sorry, xoduz! Aber so sind sie halt ................ die Gratulationsthreads. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!